Also es ist wieder soweit!!!
Am 22. Juni habe ich eine Ausfahrt in den Bayrischen Spessart geplant!
Treffpunkt der Ausfahrt ist das Bauhaus in Groß Auheim (Hanau) direkt an der B43a gelegen und von der B43a schon zu sehen und nicht zu übersehen.
Bitte seid pünktlich am Treffpunkt um 12:30 Uhr!!!!!
Die Tour geht durch den Spessart mit einem Zwischenstop in Lohr, die Dauer der Tour wird ca. 4,5 Stunden betragen. Ein Roadbook und eine Beschreibung Tour werde ich auch diese mal ausgeben!
Ende der Tour wird Wittgenborn sein und dort habe ich um 18:00 Uhr eine Outdoor Kartbahn für eine Halbe Stunde gemietet. Das heißt wir werden ein Quali für 10 min. fahren und dann 20 min. ein rennen fahren.
Das heißt für euch bitte Geld mitnehmen Kosten pro Person ca. 30 Euro. Wer einen eigenen Motoradhelm hat sollte diesen mitbringen.
Es gibt natürlich auch dieses mal wieder die Wanderpokale zu gewinnen und ich hoffe das dieses mal der Pokal nach Hessen geht!
Den Frauen Pokal habe ich schon hier. Was die anderen Pokale angeht so hoffe ich das Bifi die mitbringt oder mir zu schickt.
Ich brauche von euch definitive zusagen wer mit wie viel Personen kommt und wer Kart fahren möchte, damit ich planen kann.
Nach dem rennen werden wir wie jedes mal in einen kleinen Biergarten fahren um den Nachmittag ausklingen zu lassen.
Ich hoffe das sind genug Informationen und ich freue mich auf viele zusagen!!!!!!