Spessart Tour 22.06.08

  • Zitat

    Original von VeilsideS2000
    Ich mache Fernstudium zum Maschinenbautechniker.


    Habe mich für 8,15 und 22 juni für Prüfung eingetragen.
    Sind die Grundfächer. :?


    ... aber Maschinenbau faengt doch gar nicht mit Sch... an !? :roll:
    Trotzdem viiiiiel Erfolg !


    @ Mannheim + X km
    JA, super: dann sind wir ja schon ne kleine Karawane gen Spessart !
    Fahren wir dann nicht zufaellig durch den Odenwald? ;)

  • Hey, da hätte ich sogar auch mal wieder Zeit.


    Bin dabei! Kann aber noch nicht sagen ob zu zweit oder alleine. Aber 1 x Kart sollte auf jeden Fall reserviert werden.


    Was meint ihr? Soll ich mit dem S kommen oder mit meinem neuen M3? Umfage! :)



    Flash: können wir uns vorher nochmal über die Route unterhalten? Ich komme ja aus dem Spessart und hab da schon noch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag. :twisted:

  • :D :D


    Schön das du dabei bist!
    Also dann hätten wir eine neue Liste:


    Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart (vielleicht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
    FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
    Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart?
    Marko, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Chili-P., 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart
    Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart


    Damit haben wir:
    11x S2000 (davon 1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 19 Pers., 13x Kart und 1x Kart(vielleicht)


    amend
    Was ich nicht vertsehe du hättest einen Verbesserungsvorschlag für die Tour obwohl du die Tour gar nicht kennst, respekt! :D
    Die Tour hat sich seitdem du das ertse mal dabei warst geändert und ist nur noch teilweise die gleiche.
    Natürlich sollst du mit dem "S" kommen schließlich haben wir ja schon einen BMW :twisted:

  • Ich kann ja meinen Kollegen aus Oberursel (der mit dem gelben S) mal anhauen, ob er nicht evtl. auch dabei sein will. :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • :roll: :roll:


    Also da Bifi, der gewinner das Kart fahrens letztes mal, diesmal nicht dabei sein kann hat er mir die Pokale zurück geschickt. Auch Mel die Gewinnerin des Frauen Pokals hat mir den Pokal vorbei gebracht.
    Somit wären wieder alle Pokale da und können gewonnen werden.
    Da es sich um Wanderpokale handelt hatt Bifi sich auch mit einem Aufkleber auf dem Pokal verewigt (siehe Bilder)


    Also Leute meldet auch an und gewinnt die Wanderpokale damit ihr der oder die nächste seid :D

  • Uiuiuiuiuiui! :D *händereib *
    Hoffentlich muß ich diesmal nicht wieder aufgrund technischer Probleme dreimal das Kart wechseln. Dann könnt's evtl. was werden mit dem Pokal... *hoff * :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • UPDATE nach Mannheimer Stammtisch

    Leute, weiter eifrig anmelden !


    neue Liste:


    Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart (vielleicht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
    FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
    Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart?
    Marko, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Chili-P., Copilot zu Nick, 1 Pers., 1x Kart
    Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart


    Damit haben wir:
    10x S2000 (davon 1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 18 Pers., 12x Kart und 1x Kart(vielleicht)



    8) Es gibt eine herzallerliebste Anfahrt (Kleingruppe) ab BobRox (bei Worms) durch Odenwald nach Hanau ! Wer da mit will: PM an mich.


    Chili-P.

  • :roll: :roll:


    Ja das vertsehe ich jetzt auch nicht aber ich muß ja nicht alles verstehen!
    Entweder du hast für dein Bodykit nun die TÜV Gutachten und damit eingetragen oder nicht!


    Aber zurück zum Thema meldet auch doch bitte noch an wird bestimmt lustig!

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Kart fahren kann ich nich ... :blush:


    Da gibt es nicht viel zu können. Reinsetzen und Gas geben :nod: Siegfähig bin ich auch nicht, dafür fehlt die Übung und vielleicht auch das Talent, aber super viel Spaß macht es trotzdem. Ich würde mir das nicht entgehen lassen, probier es aus :nod: