Ne keine NNOMO Ventile , nur NNOMO KOLBEN
Jetzt geht´s Los 2,2L RK renntechnik
- rk renntechnik
- Geschlossen
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Zitat
Original von rk renntechnik
Ne keine NNOMO Ventile , nur NNOMO KOLBEN
Er hat Wössner Kolben! -
Richtig das sind NNOMO TODA Kolben
Und er hat sie im gegensatz zu mir nicht bearbeitet ,kannst gerne mal vorbei kommen und sie die Live anschauen .
Deshalb pumpt der Motor ja auch schon von anfang an ÖL ,und der MESS Stab fliegt ständig Raus das hatte ich nicht mein Motor lief so ruhig wie ein Elektomotor und das mit noch höherer Verdichtung als Bernd hat .
Hatte auch nie ein Mess Stab Problem .Gruss Robby
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Zitat
Original von rk renntechnik
Richtig das sind NNOMO TODA KolbenUnd er hat sie im gegensatz zu mir nicht bearbeitet ,kannst gerne mal vorbei kommen und sie die Live anschauen .
Deshalb pumpt der Motor ja auch schon von anfang an ÖL ,und der MESS Stab fliegt ständig Raus das hatte ich nicht mein Motor lief so ruhig wie ein Elektomotor und das mit noch höherer Verdichtung als Bernd hat .
Hatte auch nie ein Mess Stab Problem .Gruss Robby
Nnomo Toda Kolben!????
Ich Check jetzt grad gar nichts!
Warum Nnomo Toda Kolben!??? -
Is doch einfach ..............
er hat bei NNOMO TODA Kolben bestellt und WÖSSNER bekommen
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Aha jetzt ist es klar!
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Zitat
Original von S2000pw
Aha jetzt ist es klar!Nich waar mei Gutsda...............;)
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Nach Motorschäden steht es bei Eurem Vergleich doch bisher 1:0 für Bernd, oder?
Habt Ihr beiden ne Wette laufen? Erinnere mich da an Aussagen wie "Der hält nie bis zum Jahresende" und so.
Ich hatte auch das Problem mit dem Ölmeßstab und ich habe keinen Kram von der Firma eingebaut, woran soll's dann liegen? Ist mir beinahe der Motorraum mit abgefackelt, soviel Öl hat der wieder rausgeschmissen!
Gruß,
Andreas
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Ich liebe Pissing-Contests! Weiter so!
Und bitte die Schrift auf RK Style vergrößern!
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Wer einsteckt darf auch Austeilen ,ausserdem ist das kein CONTEST nur die REALITÄT !!!
Mir geht das langsam tierisch auf den SAC.. ,bringt mal was Besseres an FACKTEN .
Ich glaube ich habe Bewiesen das mein Motor Einwandfrei Lief ,was wohl kaum was mit dem Abgerissenen Ventil zu tun hatte war halt ein Material Fehler das passiert nun mal Schlecht für mich ,Gut für die sogenanten SPRÜCHEKLOPFER .
Aber wer zuletzt Lacht ,Lacht am Besten
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Zitat
Original von rk renntechnik
Richtig das sind NNOMO TODA KolbenUnd er hat sie im gegensatz zu mir nicht bearbeitet ,kannst gerne mal vorbei kommen und sie die Live anschauen .
Deshalb pumpt der Motor ja auch schon von anfang an ÖL ,und der MESS Stab fliegt ständig Raus das hatte ich nicht mein Motor lief so ruhig wie ein Elektomotor und das mit noch höherer Verdichtung als Bernd hat .
Hatte auch nie ein Mess Stab Problem .Gruss Robby
Ich habe auch kein "Mess Stab Problem"! Ich hatte ein Entlüftungsproblem im Motorblock - was aber mit der Schlauchführung, dem Oilcatchtank und der 70er Drosselklappe zu tun hatte.
Was Du hier jetzt reininterpretierst ist nicht richtig. Denn die Kolben sind nicht das Problem.Ich wollte Dir eigentlich nur einen Tipp wegen der Ventile geben - aber wenn Du dann gleich hier so reagierst halte ich mich zukünftig wohl lieber zurück.
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@ Bernd
Denke mal es ist Besser jeder macht sein Ding da unsere Meinungen zu sehr Auseinander gehen ,hab keine lust mich zu
streiten und dan schauen wir mal nächstes Jahr auf dem Prüfstand .
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Zitat
Original von A4XRBJ1
Nach Motorschäden steht es bei Eurem Vergleich doch bisher 1:0 für Bernd, oder?Habt Ihr beiden ne Wette laufen? Erinnere mich da an Aussagen wie "Der hält nie bis zum Jahresende" und so.
....Interessant zu hören Danke Andreas!
Nein, selbstverständlich läuft da keine Wette - ich wollte meinen Motor in erster Linie revidieren und drehzahlfest machen. Von irgendwelchen Wettbewerben wusste ich nicht. Auch nicht dass solche Aussagen wie "Der hält nie bis zum Jahresende und so" über mich und meinen Umbau kursieren.... -
Sagte ich doch das hier keine Wetten laufen , und das ich dir sagte das dein Motor nicht hält war ja schon im Rohbau
Bernd ,den Unbeschichtetes Alu auf Alu kann nicht Halten sonst würde HONDA auch mal eben auf Übermass Bohren und
Hohnen und nicht den Block wegwerfen !!!
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Um es nochmal klar zu sagen, wünsche keinem von Euch beiden hier weitere Motorschäden, aber bin schon ganz gespannt auf einen Dyno Vergleich Eurer beiden Ansätze!
Viel Spaß beim Basteln weiterhin, beide
Andreas
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Zitat
Original von A4XRBJ1
Um es nochmal klar zu sagen, wünsche keinem von Euch beiden hier weitere Motorschäden, aber bin schon ganz gespannt auf einen Dyno Vergleich Eurer beiden Ansätze!Viel Spaß beim Basteln weiterhin, beide
Andreas
Also ich finde es wirklich Klasse, dass wir nun 2 Pioniere haben, die ernsthaftes Tuning an ihrem S betreiben.
Sehr schön auch die vielen Bilder hierzu.
Aber ganz wichtig wären mir auch vergleichbare Prüfstandsergebnisse.
Schade, das keiner bei Patrick am Dynoday war.Wir haben inzwischen ja einige Vergleichsexemplarre an denen man den Fortschritt messen kann.
Ach ja... wil nicht mal jemand 2,5L ausprobieren
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Tja wäre gerne gekommen zum Dyno ,aber es sollte nicht sein .
Teile sind auch erst jetz wieder Neu gekommen TODA KOLBEN /TODA VENTIL Federn , muss jetzt ja nicht berichten das Lagerschalen / Kopfdichtung und viele ander Original HONDA Teile auch noch zu bestellen waren , bis hin zu einem neuen Ventildeckel usw. .
Jetzt folgt erstmal die Ausbau Stufe II und dann schauen wir mal anfang 2009 was so geht und was nichtFinde aber Toll ,das es doch noch einige gibt wofür ich mir die ganze Arbeit mit den ganzen Bildern und erfahrungen hier zu dokumentieren .
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Die ZUKUNFT sieht so aus ................... etwas über 6Kg für ne DUAL
S2000 Titanium Exhaust System FX Dual 70RS – Polish
Parts# CFXW-S1-70RSP -
Zitat
Original von rk renntechnik
Finde aber Toll ,das es doch noch einige gibt wofür ich mir die ganze Arbeit mit den ganzen Bildern und erfahrungen hier zu dokumentieren .
Yep, danke von mir -
Robby was gibts neues ?
Läuft der Motor ?
Was machst du anders, als beim ersten Mal?
mfg Marc