Dank neuer Hinterreifenkombination war das S typische übersteuern, beim Rennen in Most am Wochenende, völlig weg
übersteuern völlig weg
-
-
ich nehme jetzt mal ganz stark an das am motor was gemacht wurde, denn stock kommste ja nich vom fleck mit den latschen!!!
-
Hey Jörg ,meinste nicht die sind was SCHMAL...................
-
jo ziehen ma noch ah bissel die kotflugel hinten oder kleben solche radläufe an und scho passssssssssst dat .
-
Joerg Du weisst doch...ET -40 kannste nur fahren mit Distanzscheiben!
-
Gesamtsiege für Milan Bezak in Most
Unglaublich – Pech für Chikki hört nicht auf
DMV-Tourenwagen-Challenge 2008 powered by UHSport
Auch der 2 Rennlauf der DMV-Challenge-08 in Most wurde zum Feiertag für die Schweizer und die Tschechen. Der Schweizer Milan Bezak gewann auf Porsche 997 GT3 auch dieses Rennen. Profitierte er vom Boxenstopp des Favoriten Chaouki Chikhani? Bezak gewann erneut vor dem Wiener Zahnarzt Dr. Jo Piribauer. 3. wurde der Dänen Michael Holden.
Der schnelle dänische Team Ravenol-Pilot konnte Schorsch Schwittay, den 3. des ersten Rennens vom Vormittag niederringen. Doppelsieger Milan Bezak kennt Most. Er ist in der Tschechoslowakei geboren. Milan Bezak holte auf Porsche in Most einen Doppelsieg. Nach dem Training war das noch nicht zu erwarten. Hatte doch GT2-Pilot Chaouki Chikhani seinen Porsche für beide Rennen auf Pole gelenkt.
Die Schweizer und die tschechischen Motorsportfreunde dürfen nun darüber diskutieren, diese Siege als erste tschechische Gesamtsiege in der 19jährigen Geschichte der Meisterschaft, oder nach den Erfolgen von Champion Pierre von Mentlen, Eddy Kamm, James Green und nun Milan Bezack als weitere Schweizer Erfolge zu betrachten.
Auf den Plätzen und neben Milan Bezak und damit auf dem Gesamtsiegertreppchen liefen der Wiener Zahnmediziner Jo Piribauer (A), und Michael Holden (DK) ein. Georg Schwittay, Dirk Adamski und „DOK Henry" (Porsche/ Ferrari, Porsche) folgten auf den Plätzen. Dr. Piribauer genoss Most. Was wäre wen…wenn er, der schnelle Wiener in einem GT2 sitzen würde?
Einer hatte in Most auch in Rennen 2 erneut unsagbares Pech. Der Doppelpolemann Chaouki Chikhani (LIB). Ein Defekt zwang den Favoriten an die Box und warf ihn ans Ende des Feldes zurück. Wie formulierte es Teamtechniker Henry „Wenn mal was schief läuft…". „Jetzt konzentrieren wir uns voll auf Hockenheim im Juni", so Chikhani leicht frustriert.
Sehr spannend ging es im Verfolgerfeld um die Tabellenführung zu. Punkt-gleich in Most angereist – Jörg Bernhard (D), Eddy Kamm (CH) und dessen Landsmann Hans C. Zink – alle 7,57 Zähler. Über hart erfightete Klassensiege blieben die 3 auch vorne. Eddy Kamm (CH), knapp vor Jörg Bernhard gefolgt von Hans Christian Zink (CH). Ein 4 Hero kam nun in Most dazu. Der sehr starke Schweizer Marc Roth.
Der amtierende Champion Pierre von Mentlen ist Schweizer. Greifen nun seine Landleute nach dem Titel? Eine harte Saison für den der 2008 seinen Dritten Titel will, Jörg Bernhard.
In Most wurden Punkte für die DMV-Challenge und für die UHS-EM-Trophy im UHSport-Serienpake vergeben.
HTS auch Photo
-
....
Aber die darfst du ja garnicht fahren!
Da ist ja garkein Profil mehr drauf
-
Rennen Most 2008
Sehr schöne Rennstrecke, neuer Asphalt, neues Fahrerlager, wirklich zu empfehlen. -
Top >2.Platz!!
und mach mal breitere Schlappen drauf, Alter!