01.06.08 kleine Spessart Tour


  • Hey Alexander, das ist ja cool dass Du auch mit dabei bist :thumbup:
    Und Chili-P. auch noch - stark!
    Wird alles andere als eine "kleine" Spessart-Tour.


    Und Flo: Du kannst doch bestimmt bei jemandem als Beifahrer mitfahren während der Firmenwagen auf'm Parkplatz auf Dich wartet!


    Ach ja, Namensschild habe ich auch noch seit letztem Jahr - liegt stets im S parat.


    Wird sicher very geil :)


    Bis morgen


    Markus

  • Zitat

    Original von marcus_g


    ... und hättest Du das Verdeck beim Waschen offen gelassen, hättest Du auch nur noch kurz trockenwischen müssen, wäre der Innenraum auch schon erledigt gewesen. Mensch Dennis, mitdenken! :P :lol:


    :lol: Ich bin aber auch ein Dummerle! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_041.gif]

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Alexander G
    hallo markus
    den exil-saarländer kann ich mitnehmen ;) :D
    wenn er lust hat .


    Hmmm... verlockendes Angebot.
    Danke dafür! Sehr nett!
    Habe noch eine Bekannte dabei... die ist auch S-interessiert.


    ansehlich, nicht redseelig (eigentlich ein + bei Frauen :lol:)
    Mal sehen vllt findet sich ja noch eine Mitfahrgelegenheit.
    Das halte ich aber mal offen :twisted:

  • Zitat

    Original von MAS2K
    Die Uhrzeit ist zwar etwas ungeschickt aber wenn's klappt, komm' ich auch noch vorbei. Schaun 'mer mal ;) ......


    Ich schaff's nicht :cry: , muss um 12:00 Uhr meinen Wagen beim Lackierer abholen, da wird mir die Zeit einfach zu knapp. Trotzdem: Ich wünsch' euch VIEL SPASS ;) ......

  • :roll: :roll:


    Man,


    das ging ja gestern Schlag auf Schlag und jetzt ist es wirklich noch eine große kleine Ausfahrt geworden :D.
    Freu mich schon auf euch alle heute Mittag und laut Wetterbereicht sieht es gar nicht schlecht aus.


    Also Auto gewaschen (habe ich gestern schon gemacht :D) und dann sehen wir uns um 13:00 Uhr am Bauhaus!


    Bis dann



  • Mein rechter Platz wär auch noch frei !
    (aber ausschließlich für die weibliche , stumme Begleiterin !)
    ;):]


    MAS2K:
    Schade, das es bei dir nicht klappt, hätten schön mit 3 S zusammen anrollen können....


  • Bei mir ist rechts auch noch frei :D
    Und meiner ist ... lauter :roll:


    :lol:

  • Ich hab auch gleich an Marcus gedacht! :lol:



    Übrigens, nebenbei bemerkt auf der "kleinen" Ausfahrt sind mitlerweile mehr Leute angemeldet als auf der "großen". :o

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Wir sind auch grad wieder zurück.
    BOAH wat für ein Wetter!!! 8) 8) 8) :D 8) :D :D
    Ich glaub, jeder hat heute als Erinnerung einen mehr oder weniger großen Sonnenbrand mit nach Hause genommen. :o


    So, ich werd jetzt erstmal Bilder sondieren und nachher was hier reinstellen...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    So, ich werd jetzt erstmal Bilder sondieren und nachher was hier reinstellen...


    Schnelllaaaaaa! :nod: :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Sooo, hier erstmal Bilder vom Treffen vor der Ausfahrt:






    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()