Happy Birthday S

• Boah ey! :thumbup: :]

Ich hab bei meinem letztens folgendes Foto gemacht:

8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    Boah ey! :thumbup: :]

Ich hab bei meinem letztens folgendes Foto gemacht:

8)

Jungspunt :lol:

• Zitat

Original von marcus_g

Jungspunt :lol:

Stimmt! :blush: Ich hab meinen S ja auch erst seit 2 Jahren. Hab ihn damals mit ca. 17000 km gekauft, hab also 20000 km selbst draufgepackt.
    Seit wann hast Du Deinen? Seit 2003? Also 50000 km in 5 Jahren, oder? Also gleiche Quote. 8) :D

.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (23. Mai 2008 um 10:59)

• Zitat

Original von brunoammain

Stimmt! :blush: Ich hab meinen S ja auch erst seit 2 Jahren. Hab ihn damals mit ca. 17000 km gekauft, hab also 20000 km selbst draufgepackt.
    Seit wann hast Du Deinen? Seit 2003? Also 50000 km in 5 Jahren, oder? Also gleiche Quote. 8) :D

.

Nein, seit 2004 (auch, wenn es ein 2003er-Modell ist)!

• also kameraden...einer der ungekrönten könige des s2k-vielfahrens dürfte ich wohl sein mit 6500km in 2 monaten=3250km/monat.
    also schaffe ich 50000 in 15 monaten locker 8)

und ich habe schon schwer nachgelassen,denn ich hatte mit meinem alten bj00 noch nen schnitt von 1500km/woche! :twisted:

mein nächstes foto wird bei 6666 gemacht :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Leute, irgendwie funktioniert ihr meinen Thread gerade um in einen "Viel-km-in-wenig-Zeit"-Wettbewerb. Ich wollte lediglich ein schönes Bild mit einer glatten km-Zahl posten. Daß ich das nicht in kurzer Zeit "geschafft" habe, ist mir gleichermaßen klar wie wurscht ;)

Davon mal abgesehen ist der S nicht mein Alltagsauto, und was ich mit meinem RS4 und meinem BMW "reiße", wollen wir mal außen vor lassen! 8)

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (23. Mai 2008 um 12:40)

• Zitat

Original von MB 23
    Wie BMW :roll: Hat sich dein Fuhrpark wieder erweitert? Was für einen hast du denn?

Hä, ja, also, nachdem mir der RS4 dann doch wieder zu schade als "Alltags- und Winterauto" war ( :blush: ), mußte ein alter 325i (E30) her, denn schließlich will man ja auch mit dem Winterauto 'n bißchen Spaß haben ;)