Happy Birthday S
-
invidianer -
22. Mai 2008 um 12:24
-
-
huuubs der 50'000 meines s hab ich vergessen
ich feier dann bei 200'000
-
schön, aber bei dem Foto sollte die roten Strichlein bei der 9 blinken
- dann wärs perfekt
-
muahaha du meinst die 5 kerzen
-
jo - die sollen brennen - lichterloh
-
-
-
Glückwunsch Marcus aber die Grenze habe ich schon vor längerer Zeit gegnackt leider
-
Zitat
Original von marcus_g
Jungspunt
Stimmt!Ich hab meinen S ja auch erst seit 2 Jahren. Hab ihn damals mit ca. 17000 km gekauft, hab also 20000 km selbst draufgepackt.
Seit wann hast Du Deinen? Seit 2003? Also 50000 km in 5 Jahren, oder? Also gleiche Quote..
-
Also ich habe eine größere Quote mit 50.000 km in ca. 4 Jahren!
-
Zitat
Original von brunoammain
Stimmt!Ich hab meinen S ja auch erst seit 2 Jahren. Hab ihn damals mit ca. 17000 km gekauft, hab also 20000 km selbst draufgepackt.
Seit wann hast Du Deinen? Seit 2003? Also 50000 km in 5 Jahren, oder? Also gleiche Quote..
Nein, seit 2004 (auch, wenn es ein 2003er-Modell ist)!
-
Meiner:
Gekauft mit 9.000km. Abgegeben mit 103.000km.
Dauer April 2003 - April 2007, davon 3 Jahre Sommerfahrzeug.Was habe ICH jetzt gewonnen??
-
also kameraden...einer der ungekrönten könige des s2k-vielfahrens dürfte ich wohl sein mit 6500km in 2 monaten=3250km/monat.
also schaffe ich 50000 in 15 monaten lockerund ich habe schon schwer nachgelassen,denn ich hatte mit meinem alten bj00 noch nen schnitt von 1500km/woche!
mein nächstes foto wird bei 6666 gemacht
-
Leute, irgendwie funktioniert ihr meinen Thread gerade um in einen "Viel-km-in-wenig-Zeit"-Wettbewerb. Ich wollte lediglich ein schönes Bild mit einer glatten km-Zahl posten. Daß ich das nicht in kurzer Zeit "geschafft" habe, ist mir gleichermaßen klar wie wurscht
Davon mal abgesehen ist der S nicht mein Alltagsauto, und was ich mit meinem RS4 und meinem BMW "reiße", wollen wir mal außen vor lassen!
-
Wie BMW
Hat sich dein Fuhrpark wieder erweitert? Was für einen hast du denn?
-
Zitat
Original von MB 23
Wie BMWHat sich dein Fuhrpark wieder erweitert? Was für einen hast du denn?
Hä, ja, also, nachdem mir der RS4 dann doch wieder zu schade als "Alltags- und Winterauto" war (
), mußte ein alter 325i (E30) her, denn schließlich will man ja auch mit dem Winterauto 'n bißchen Spaß haben