Z4: Aber bald zur Probe...

  • speedmieze schrieb am Sun, 20 April 2003 11:11

    hi
    habe gerade die sportauto gelesen.
    slalom 36m s118kmh z4 128kmh
    ausweichtest 110m s 128kmh z4 148kmh
    nordschleife s 8,39min z4 8,32min
    kleiner kurs hockenheim s 1.18,9 z4 1.18,1
    da hat mich mein gefühl bei der probefahrt nicht geteuscht.
    gruß speedmieze




    Das bestätigt genau meine Meinung, die Super Werte sind genau da, wo der Grip der Reifen die Hauptrolle spielt.

    Die Rennstreckenzeiten sind gut, aber für mich so gering, das ICH mir sicher bin, wenn die Auots auf den selben Reifen stehen, kein unterschied mehr bestehen würde.

    Wie gesagt, das ist MEINE MEINUG Wink

  • Den RE050 gibt es halt jetzt noch nicht im Handel sondern nur im OEM Geschäft. Denn auch bei meinem BMW Händler waren die Autos mit dem Bridgestone bereift. Das war somit keine "Spezial-Sport-Auto-Bereifung".

    BMW verwendet doch diese Variante zusammen mit einer Reifendruckkontrolle, dabei hat der Reifen eine verstärkte Flanke mit Notlaufeigenschaften. So sparen die sich das allseits "geliebte" Notrad.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass der RE050 im Juni in die Läden kommt.

  • Andoerfler schrieb am Sun, 20 April 2003 11:48

    Den RE050 gibt es halt jetzt noch nicht im Handel sondern nur im OEM Geschäft. Denn auch bei meinem BMW Händler waren die Autos mit dem Bridgestone bereift. Das war somit keine "Spezial-Sport-Auto-Bereifung".

    BMW verwendet doch diese Variante zusammen mit einer Reifendruckkontrolle, dabei hat der Reifen eine verstärkte Flanke mit Notlaufeigenschaften. So sparen die sich das allseits "geliebte" Notrad.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass der RE050 im Juni in die Läden kommt.



    Shocked Bei mir, war bei beiden das Gummimänchen drauf, angeblich auch mit der Notlaufeigenschaft Shocked

  • markus_s schrieb am Mon, 21 April 2003 08:46

    oliver_f schrieb am Sun, 20 April 2003 22:26

    'Sport Auto' Seite 7 (links oben) Smile


    Guten Morgen wandelndes Lexikon Smile !

    Noch ein paar so Antworten Shocked und Du bekommst deinen 23-bändigen Brockhaus wieder entzogen Laughing

    Markus




    Die schreibendoch bei Oli ab
    VeryVery

  • markus_s schrieb am Mon, 21 April 2003 08:46

    oliver_f schrieb am Sun, 20 April 2003 22:26

    'Sport Auto' Seite 7 (links oben) Smile


    Guten Morgen wandelndes Lexikon Smile !

    Noch ein paar so Antworten Shocked und Du bekommst deinen 23-bändigen Brockhaus wieder entzogen Laughing

    Markus



    Darf ich wenigens die 'Enzyklopedia S2000' behalten, BITTE!!! Smile