Z4: Aber bald zur Probe...

  • Hallo zusammen,

    auch wenn ich noch nicht drinsaß, hab ich für Euch eine nette Site gefunden, die immerhin professionell gemacht ist. Für das Design, dem jegliche Stringenz fehlt kann auch der beste Regisseur nix Laughing .

    bmfilms

    ACHTUNG, Modembesitzer lieber gleich aufgeben!

    Viel Spass,
    Nick

  • Hai,

    habe gestern irgendwo einen ersten Bericht gesehen. Sieht nicht schlecht aus, der Z4. Ausstattung, Motor alles sehr in Ordnung. Aber zum Einstiegspreis von 40 k€ ?? Und dann die Liste der Sondersusstattungen.....

    mit 180°-Grüßen²

    Peter

  • Die Felgen am S2000 sind doch mal lecker Smile !!!

    Das sind doch jene, wo mal im alten Forum dringend der Hersteller und Bezugsquelle gesucht wurde. Bild mit Asiatin war's (wenn es mir richtig ist).

    Ansonsten finde ich den Z4 auch nicht so übel... doch der S ist schöner! Werde die erste Gelegenheit trotzdem ganz bestimmt nutzen und eine Probefahrt im 3.0i machen.

    Udo

  • Also die Fotos in den Autozeitschriften haben mich mehr überzeugt. Confused Schaut auf den Fotos irgendwie so.....naja.....irgendwie "potschat" aus.
    Vor allem das fünfte Foto, wo man den S2k und den Z4 von hinten sieht, ist ja erschreckend. Da schaut das Heck vom Z4 nicht mehr knackig und sportlich aus, sondern eher wir ein Gugglhupf. Das kann aber auch an dem Knackarsch vom S2000 liegen. Very Happy
    Bin schon sehr gespannt, wie er mir in real gefallen wird. Zum Fahren wird er sicher super sein.

    mfg

  • Hi Thomas,

    nach der Bestellung hat das mit der Probefahrt vom S wunderbar geklappt Laughing . Und ich hab zum Glück nen Bekannten, der mir bei der Beschaffung eines Testwagens sicher behilflich sein wird (und von BMW seine Brötchen bezahlt bekommt).

    Grüße,
    Nick

  • Man kann nur dazu sagen, daß der S2000 gelungener aussieht!
    Wobei auch der Z4 nicht gerade eine schlechte Optik aufweist.
    Nur die Front des BMW'S wirkt gegen die des Honda's geradezu schüchtern und zurückhaltend.
    Ansonsten kann man auch gegen den Z4 nichts negatives berichten.
    Bleibt nur der Praxistest....

  • dann muß ich ja nach münchen ... ne, ich wart mal bis der hier steht, dann anzug an, dann s2000 an, dann verkäufer zusülzen, dann hoffentlich z4 an (alleine), dann motor an, dann pedaldruck an, dann gang an, dann straße an und dann weg ...

    später neue reifen an und evtl. dach auf damit der geruch aus dem wagen geht ... mahahahah !

  • Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was sich ein S2000-Besitzer Gedanken darüber machen muss, ob er einen Z4 Probe fahren darf oder nicht?! Confused
    Wer, wenn nicht gerade dieser Kundenkreis, ist ein potentieller Käufer???

    Also an eurer Stelle, wenn mir der Händler das Auto nicht gibt oder ein Verkäufer mitfährt, würde ich einmal einen gehörigen Aufstand in dem Autohaus machen und ihnen sagen, dass sie so sicher keinen BMW verkaufen werden. Egal ob 316i compact oder Z8.

    Und wenn der Verkäufer euch dann das Auto gibt, nachdem ihr ein wenig böse geworden seit, würde ich auf jeden Fall mal beim wegfahren vom Händler 2mm Gummi liegen lassen. Twisted Evil
    Das ist meine Meinung zu Thema.

    Mfg Hubi

  • hm, wenn sie die unterbringung zahlen, dann würde ich das auch so machen. Very Happy ...

    naja, nachdem ich hier in wi gehört habe, die vorbestellung halten sich sehr in grenzen, dann werden die sich schon mühe geben einen sehrguten eindruck bzgl. dieses wagens zu hinterlassen.

    wenn er dem 7er problem unterliegt (design gefällt dann doch nicht ganz, weil nase wie walroß), dann gute nacht auch für den z4 ... mag er technisch so gut sein, wie er will!

    er ist schließlich in erster linie ein life-style produkt und da muß er halt auch ankommen.

    auf den ersten blick gefällt er mir von vorne nich sehr ...