• Na das wird ja lustig ...

    Da muss der Evo sich aber anstrengen gegen die Porsche und M3-Meute.

    Ein Platz auf dem Podium koennen wir usn wohl schon abschminken...

    Coupe Goodyear 07-08 Juni 2008

    COUPE-GOODYEAR 07/08 juin 2008 LUX 1

    12 ACL / VLN 3 Ford Fiesta GDMH-Motorsport 1241 Kellen Bob L 1168

    21 ACL / LI 4 Ford Escort RS GDMH-Motorsport 1241 Ernster Marc L 1196

    22 ACL 4 Renault clio RS GDMH-Motorsport 1241 Franck Christian L 1146

    1 VLN / ACL 5 BMW M3 Ecurie Motoclub Goodyear 1277 Dumont Jean-Marie L 406

    2 ACL 5 BMW M3 GDMH-Motorsport 1241 Wilwert Bob L 1203

    3 ACL 5 BMW M3 GDMH-Motorsport 1241 Munhowen Yanne L 1165

    4 ACL 5 BMW M3 GDMH-Motorsport 1241 Hoffeld Guy L 1241

    5 ACL 5 Mitsubishi Evo Vll Union des Pilotes 1243 Stocklausen Yves L 1169

    6 ACL/VLN 5 Seat Leon Supra Copa Mus Maarten 569 Mus Maarten L 569

    31 GT 6 Porsche 996 Cup GT3 GDMH-Motorsport 1241 Schanen Gerry L 1119

    32 VLN/ACL 6 Porsche 996Cup Kauffman Charles 1031 Kauffman Charles L 1031



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Zitat

    Original von UncleHo
    Na du kämpfst gegen die Saxos, Corsas und was weiß ich..... :D für Schüsseln..... :D

    Nee nee, oben ist die komplette Starterliste vom 1. Lauf, ich fahre nur im 2. Lauf mit. Die Liste ist dann die gleiche, nur daß noch eine Zeile dazukommt mit meinem Namen :nod: ich fahre mit dem Fiesta Cup in der Klasse bzw. wohl eher eine Runde hinterher und ziehe dann in Ruhe meine Runden, ganz alleine, mit dem kleinen Mini, so ganz verlassen und vergessen... :cry:

  • aber du fährst greeny!!!

    wie hat mal jemand bei superstars gesagt? "dabei ist alles" ;)

    nein ich weiss es gibt leute hier die würden weiss nicht was machen um das geld, knowhow, material, auto etc. zu haben um einmal zu erleben was für einige hier schon fast "normal" ist.. :D

  • sooo traurig bin ich nun auch wieder nicht, trotzdem danke für die aufmunterung :) hatte jedoch auf mehr auto's bis 2 Liter gehofft, oder wenigstens einen gleichwertigen gegner mit dem man es aufnehmen kann und sich ein spannendes rennen liefern kann :nod: (so wie letztes jahr - klick) ;)

    Aber zum Glück fahr ich noch ein an anderes Rennen, und da sieht das Starterfeld (für mich) etwas interessanter aus :D

    Division 1
    23 Duesterberg, Mathias Klein-Marzehns 500 D
    63 Bohlmann, Bernd Neuwied 500 D

    Division 2
    1 Ihle, Dieter Graben-Neudorf 1000 TC
    4 van Koeveringe, Ad Bergen/NL 1000 TC
    7 Kleber, Klaus Krefeld 1000 TC
    12 Walter, Peter Starnberg 1000 TC
    14 Mansfeld, Anton Düsseldorf 1000 TC
    16 Schouten, Jan Wijk/NL 1000 TC
    20 Schürgers, Jürgen Willich 1000 OT
    27 Störmer, Klaus Hamburg 1000 TC
    36 Belet, Geert Bergen/NL 1000 TC
    59 Schouten, Joop Wijk/NL 1000 TC
    66 Blake, Philip AUS 1000 TC

    Division 3 1
    25 Doehring, Wolfgang Neuwied A-112

    Division 4 4
    13 Paardenkooper, Bram Kockengen/NL 1000 TC
    24 Klingelhöfer, Thomas Holzhausen A-112
    29 Knappe, Ingo Stade A-112
    42 Henrich, Bernhard Karben 1000 TC

    Division 5 9
    201 Wassong, Detlef Gelsenkirchen Mini-Cooper
    208 Nettesheim, Thomas Wuppertal Mini-Marcos
    210 Rinne, Sascha Stadthagen Mini-Cooper
    211 Nettesheim, Frank Wuppertal Mini-Cooper
    229 Beckmann, Konrad Hannover Mini-Cooper
    230 Landsberg, Jürgen Swisttal GTM-Coupe
    247 Richards, Pete Benwick/UK Clan Crusad
    252 Keiselt, Stephan Essen Mini-Cooper
    ??? Nerancic, Petar Schieren/L Mini-Cooper

    Division 7 10
    301 Oesterbeck, Rainer Duisburg NSU TT
    302 Hug, Patrick Freiburg NSU TT
    303 Scheffel, Jürgen Rohr NSU TT
    305 Lomeijer, Paul Moerdijk/NL NSU TT
    306 Geenen, Henny Helmond/NL NSU TT
    309 Meurer, Karlheinz Müllheim NSU TT
    310 Lomeijer, Patrick Klundert/NL NSU TT
    317 Backes, Klaus Mönchengladbach NSU TT
    321 Müller, Roland Simmern NSU TT
    324 Zuylen, Arno Nieuwstadt/NL NSU-Goggo

  • Dieses Jahr kann ich leider nicht vorbeischauen :evil:

    Kann mich noch erinnern wie toll es letztes Jahr war. Super wetter und da hatte Yves noch nen anständigen Wagen :lol:


    Die Strecke liegt relativ einfach zu finden im Zentrum von unserem Luxi-land.

    Man sieht aber nicht so viel von den Kurven ( finde ich ). Dagegen sieht man aber sehr gut was auf der langen gerade so los ist :)

  • Ist das ein officielles offenes Rennen?Darf man da kucken gehen oder muss man Ticket kaufen?..

    Wann und wieviel Uhr ist es jetzt wirklich?
    Würde gerne vorbei gehen :D

    miss my S!!!

    MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Filipe (5. Juni 2008 um 21:19)

  • Zitat

    Original von Pipo 2000
    Dieses Jahr kann ich leider nicht vorbeischauen :evil:

    Kann mich noch erinnern wie toll es letztes Jahr war. Super wetter und da hatte Yves noch nen anständigen Wagen :lol:


    Die Strecke liegt relativ einfach zu finden im Zentrum von unserem Luxi-land.

    Man sieht aber nicht so viel von den Kurven ( finde ich ). Dagegen sieht man aber sehr gut was auf der langen gerade so los ist :)

    Du stands an der falschen Stelle.

    Wenn man oben in der "Garagen"-Kurve steht sieht man die GANZE !!! Strecke mit allen Kurven! :thumbup:

    Ech geil von da aus zu kucken.

    Muss nur 5 min zu Fuss an der Start/Zuel vorbeilaufen.

    N9500: Mal kcuekn...einfach Vertrauen haben! ;) Jetzt kann der Evo mal beweisen was er drauf hat! :thumbup:

    Das wissen anscheinend die wenigsten.



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Bin grad vom Zeittraining zurueck.

    Aaach herrlich wars...

    feuchte Strecke...vorne Semi-Slicks, hinten abgelaufene Semislicks...dann kann mann auch mit nem Evo heeeerlich DRIFTEN! :D :thumbup:

    3ter Gang ...ueber 100km/h laaangezogene Linkskurve...
    geflegter 4WD-Drift
    Soooo geil!!! :D :thumbup:

    ..und das waehrend 20 Runden! :D



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • tja...Evo lief super...leider gibts bei dem Kurs sehr viele enge und lange Rechtskurven.

    Da ich vorne relativ wenig Sturz fahre hats den linke Vorderreifen ziemlich heftig mitgenommen in beiden Rennen so dass jeweils nach ein paar Runden (von 20) an Attacke nicht mehr zu denken war.

    Auf der geraden vor der Schikane max Speed ca 220...mit dem S2000 max Speed ca 205.

    Schickane 160km/h im 4ten Gang mit dem S um die 140 km/h im 3ten Gang.

    Schnelle Kurven ist der Evo sehr genial.

    Wobei die Schicken dieses jahr wohl etwas entschaerft war.

    Sogar die OEM Bremse waren standfest, obwohl se ziemlich heiss wurden.
    abe rnull Fading oder so (mit Ferodo 2500)



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)