Tape (klebeband)
-
-
-
Warum bekleben die Ihre Autos mit so Siffel Folie?
-
naja ich würde es mir nicht unbedingt auf den lack machen, ob das so gut fürn lack ist
-
naja...da die wege etwas weiter sind in den usa und diese steinschlag-bra´s immer drauf bleiben,anschliessend der lack hell und dunkel ist-verwenden die offensichtlich dieses tape um auf der anreise zu nem treffen oder bei ner rennveranstaltung den lack zu schützen....denke ich mal so
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Warum bekleben die Ihre Autos mit so Siffel Folie?Ist mir auch ein Rätsel. Das ist ja nur hässlich .
-
Zitat
Original von Bibi
naja ich würde es mir nicht unbedingt auf den lack machen, ob das so gut fürn lack ist
solltest den link mal gucken von paett...die beschreibung sagt das man das zeug 14tage drauf lassen kann ohne das es zu fest klebt. -
Das ist doch so Lackiererfolie.
Damit werden eigentlich Bereiche abgeklebt die nicht lackiert werden sollen.
Das klebt eigentlich fast garnet. -
Zitat
Das klebt eigentlich fast garnet.ich finde das ist ne gute idee wenn man auf die rennstrecke geht und sich nicht die front sandstrahlen lassen will dabei
-
ja auf der rennstrecke sehr beliebt um beim eh schon tiefen s2000 steinschläge an der front, leuchten sowie haube zu verhindern. wenn man deren ihre rennstrecken irgendwo im nirgendwo anschaut würde ich das auch machen
-
ich finde das tape eben noch geil! man kann ein bisschen kreativ sein und es ohne leim-rückstände wieder entfernen nach ein paar tagen, oder eben nach einem trackday oder nach einer längeren pass-fahrt....
-
achso wusste nicht es so ein "extra" tape ist
solange es unschädlich für den lack ist , dann -
und hier noch die preise pro 50meter-rolle für die die's interessiert:
19mm breit = 8.50 CHF
25mm breit = 11.00 CHF
50mm breit = 21.50 CHFexkl. versand in CHF (nur)
-
Zitat
Original von steve hislop
ich finde das ist ne gute idee wenn man auf die rennstrecke geht und sich nicht die front sandstrahlen lassen will dabei
Ja dafür glaube ich ist das auch gedacht!..
-
klugscheißmodus
eigentlich ist es für die Lackierer
weil das Band eben keine Rückstände hinterläßt, kannst du z.B. eine
Zweifarbenlackierung machenEs erfüllt genau die Zwecke, denn es ist Lösemittelbeständig, sehr wasserfest und man kann das Auto trotz Klebeband auf dem Lack
einer Einbrennlackierung unterziehen.Aber geil ist es trotzdem
Uwe
-
hatte ich schon lääängst gesagt
-
Zitat
hatte ich schon lääängst gesagtstimmt
das Band ist halt hochtemp. beständig um die 100 - 110 grad, wg.
Einbrennlackiereungdas fehlte noch, Lostie