Fussball Em 2008

  • Zitat

    Original von chouca


    des wird weder gegen Spanien noch gegen die Russen reichen. Immerhin gab´s keine Verlängerung, das hätte ich nicht ausgehalten...


    abwarten, Finale ist ein ganz eigenes Spiel ;)
    und ausserdem muss man ein schlechtes Spiel erst einmal 3:2 gewinnen


    aber das Wichtigste ist: Türkiye ist raus :]

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S


    abwarten, Finale ist ein ganz eigenes Spiel ;)
    und ausserdem muss man ein schlechtes Spiel erst einmal 3:2 gewinnen


    aber das Wichtigste ist: Türkiye ist raus :]


    War ein Klasse Spiel, das Stadion bebte :D


    Glücklicher Sieg der Deutschen. Aber wie immer halt sehr effizient...


    patrick
    Zum Glück ward ihr Ösis schon in der Vorrunde raus, das tat schon weh beim zuschauen :roll:
    Dann lieber die Türken, die haben mir ne menge spass bereitet.

  • Huiuiui, ich sach nur Frankfurt Sindlingen!!! Ich hab mich gefühl wie in Istanbul. 8o 8o 8o


    Bei jedem Tor der Türken haben die hier das ganze Viertel zusammengebrüllt! Einer klang so als würde ein Ochse geschlachtet werden. Und dann sind se auch gleich noch mit Feuerwerkskörpern dabeigegangen. :lol: :lol: Naja, vielleicht wußten se schon, daß sie die nach dem Spiel nicht mehr brauchen. :P :D


    Das Jugelgeschrei bei den Deutschland-Toren dagegen klang ziemlich erbärmlich. :roll:
    Und von Autokorso hat man hier auch nix gehört. Ich glaub, wir sind hier in der Minderheit. :?


    Egal, ich bin ja eh kein Fußballfan. tütüdüüü... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_015.gif]

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Yoshi
    patrick
    Zum Glück ward ihr Ösis schon in der Vorrunde raus, das tat schon weh beim zuschauen :roll:
    Dann lieber die Türken, die haben mir ne menge spass bereitet.


    hm, kann da jemand nicht verlieren? :roll:
    ach komm, wir haben 3x gut gespielt und leider verloren
    die Türken haben in Ihrem einzigen guten Spiel halt verloren
    weil nur in den letzten Minuten zu rennen ist letztendlich auch zuwenig


    P.S. die Ösis können dafür wenigstens skifahren :]

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl


  • Ich schlechter verlierer? Wie kommst du auf diese Idee? :-|


    Schlussendlich ist das Sport, wir ziehen nicht in den Krieg!


    Anscheinend hast du ja aber Schadensfreude?!?!


    Übrigens, wenn das nur alles mit rennen gehen würde, hättet Ihr Ösis auch mal rennen können. Wer weiss was passiert wäre?


    Aber in einem hast du Natürlich recht, den Berg hinunterrutschen könnt ihr Weltklasse :]

  • Zitat

    Original von VENOM2099
    Hammer spiel!
    Gratuliere Deutschland :thumbup:
    Bin mal gespannt wer es noch ins finale schafft..
    So und jetzt ab ins bett :P


    Naja war schon spannend. Aber nen Hammerspiel? Wahrscheinlich auslegungssache.


    Wer von euch war in Berlin auf der Fanmeile? Ich krieg echt Zustände, wenn die im Fernsehen immer berichten alles friedlich und so'n scheiß. Von wegen! Lass euch nichts erzählen. Ich hab einige Aktionen mitbekommen. Aber die derbste die ich gesehen hatte war wie einer mit dem Stiel von ner Deutschlandflagge jemanden total blutig geschlagen hat 8o Der Kerl hat mir richtig leidgetan. Fanmeile suckt und Medien auch.

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Ich schlechter verlierer? Wie kommst du auf diese Idee? :-|


    Anscheinend hast du ja aber Schadensfreude?!?!



    na weil Du gleich über die Österreicher hergezogen bist, deswegen.


    und ja, Schadenfreude war da schon ein bissl dabei
    und zwar aus dem Grund weil sie jetzt auch mal in letzter Minute verloren haben, obwohl sie besser gespielt haben

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • österreich hat mir sehr gefallen an der EM und ich habe sie auch in jedem spiel unterstützt... eine sehr sympathische mannschaft und ein sehr sympathisches land mit viiiieeelen sehr lieben menschen...


    was ich aus meinen deutschland-erfahrungen leider grösstenteils nicht behaupten kann...


    die schweizer haben ebenfalls immer sehr gut gespielt und halt pech gehabt.. ich denke schweiz und österreich fehlt einfach die winner-mentalität.. wir sind zu sozial :D


    aber immerhin können die österreicher hügel runter rutschen und die schweizer sind ja als grosse segelnation und als tennis-hochburg bekannt :lol:

  • Man oh mann oh mann,ich glaube, ich bin gestern in 90 min. um 5 jahre gealtert !!!!!!!!! War ja streckenweise erbärmlich, was unsere Teutonen da geboten haben. Die können mit agressiv vorgetragenem Fußball einfach nicht mithalten >> siehe gegen Kroatien. Die haben sich größtenteils auf der Nase rumtanzen lassen. Zum Glück wurden die wenigen Chancen genutzt. Aber alles in allem ein spannendes Spiel mit 5 Toren in der regulären Spielzeit, das hat Seltenheitswert.
    Für heute Abend tippe ich ganz straff auf die Russen! Die sind heiß, spielen sehr gut und auch agressiv. Als Außenseiter haben die doch eh nichts zu verlieren. Das Endspiel ist dann Deutschland - Russland, was die Deutschen knapp verlieren 8o 8o 8o Wetten ? Ich lehne mich jetzt zwar ziehmlich weit raus, aber ich spür's an meiner linken großen Fußzehe!!


    Wer hält dagegen ?? Hier mein Einsatz

  • hab grad gehört das die russen 7 millonen € extra pro kopf kassiert haben vom abramovitsch damit sie die schweden putzen weil der die nicht leiden kann.. 8o
    UND..jeder bekommt einen supersportwagen wenn sie das finale gewinnen :nod:


    ich werd jetzt offiziell fussballer :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von VENOM2099
    hab grad gehört das die russen 7 millonen € extra pro kopf kassiert haben vom abramovitsch damit sie die schweden putzen weil der die nicht leiden kann.. 8o
    UND..jeder bekommt einen supersportwagen wenn sie das finale gewinnen :nod:


    ich werd jetzt offiziell fussballer :lol: :lol:


    bei den russen :!: :_? :roll:... :lol: :lol:

    Gruß Mike

    "Verliere Deine Träume nie aus den Augen!"

    Soichira Honda

    Einmal editiert, zuletzt von SS2 ()

  • FIX!!!!! :lol: :lol:


    jetzt muss mir nur noch meine freundin russisch beibringen... also sprechen mein ich ;)


    jaja..an alle die jetzt grinsen... ------> da lacht der kenner :D