Yves
...aber bitte 2fast2fourius-like gefilmt: Bobbycar mit Unterbodenbeleuchtung, eine grosse NOS-Flasche hinten quer drufgeschraubt und einen Tacho bis 500km/h!
Kein Witz..........und doch einer, .......ha ha ha........
-
-
birgit_k schrieb am Tue, 22 July 2003 16:19
das bekomm ich hin (das 1000.Posting Anm. v. Mod.)
Sie hat IHN vergessen : den "Ups,wosindmeinePostingshin"-Button -
ach so Peter, Du magst also nicht auf ne Party kommen????? Guuuut, daß ich daaaaas weiß!!!!!!
Uuuund, wie weit ist der Rest mit Bobbycar ersteigern? Ich hab einen *yeah*!!! -
michi_k schrieb am Tue, 22 July 2003 18:43
Yves
...aber bitte 2fast2fourius-like gefilmt: Bobbycar mit Unterbodenbeleuchtung, eine grosse NOS-Flasche hinten quer drufgeschraubt und einen Tacho bis 500km/h!
Ich denke die NOS-Flasche muss dem Fahrer auf den Rücken geschnallt werden (-wegen Platzmangel am BobbyCar) -
birgit_k schrieb am Wed, 23 July 2003 07:28
Uuuund, wie weit ist der Rest mit Bobbycar ersteigern? Ich hab einen *yeah*!!!
Nochmals:
Ich nehm nur nen komplett gecleanten!!!!!!! -
Und hier der komplett gecleante:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=313969 3008&category=22143 -
Versand nur nach: Deutschland
(biete maximal 10€) -
Hallo Birgit,
na, Mittagspause vorbei; gut geplanscht?
...damit hier nix unter die (Bobbycar-)Räder kommt. Die "1.000-Postings-Party" geht klar?! Der Termin WE 23./24. auch?
......außer für Peter,...oooch,.....da geht er. -
Diesmal wars der kleine Italiener am Marktplatz
Party geht klar.... -
birgit_k schrieb am Wed, 23 July 2003 12:55
Diesmal wars der kleine Italiener am Marktplatz
hat der nen Pool -
Nur einen Wasserfall
-
....einen Wasserfall? *denk, denk, denk* da hab ich schon den nächsten Evnet-Vorschlag:
"Wet-T-Shirt-Contest"
.....natürlich nur für unsere paar Mädels,...der Rest muss leider zuschauen
Als wir da hätten:
Dir (Birgit_k)
Nora
Catharina_N
.
ehm, hm..war´s das schon?
.
oceanmelll
.
.
hm, weiss nicht mehr.
Männerüberschuss?! -
Männerüberschuss !!! aber da fällt uns sicherlich ein passender Konkurrenzwettkampf ein....
Mr. Waschbrettbauch???? -
Das bin ICH!!!
-
Gut, beim nächsten Treffen/der nächsten Ausfahrt trittst Du öffentlich den Beweis an!
-
Ja das hättest du wohl gerne!
-
Also, ich bin dem Zeitalter des Waschbrettes mittlerweile "entwachsen", kann jetzt jedoch mit dem Titel
Mr. Waschtrommelbauch
aufwarten.
Markus -
birgit_k schrieb am Wed, 23 July 2003 13:40
Männerüberschuss !!! aber da fällt uns sicherlich ein passender Konkurrenzwettkampf ein....
Mr. Waschbrettbauch????
...na, wo sind dann wohl mehr Zuschauer? (ich meine wegen der demographischen Zusammensetzung hier im Forum). -
Oooch, Catharina, Mel, Nora, Sunshine und ich schauen EUCH auch ganz gerne "alleine" zu....wir brauchen da nicht im RUDEL aufzutreten..!!! -
birgit_k schrieb am Wed, 23 July 2003 14:03
Oooch, Catharina, Mel, Nora, Sunshine und ich schauen EUCH auch ganz gerne "alleine" zu....wir brauchen da nicht im RUDEL aufzutreten..!!!
ja ganz genau birgit.
wie sagt man so schön: qualität vor quantität ...