ZitatOriginal von Trumpfi
Die Jungs stehen aber auf die "Diesel-Optik"
Hey, böses Faul!!!!
ZitatOriginal von Trumpfi
Die Jungs stehen aber auf die "Diesel-Optik"
Hey, böses Faul!!!!
Ich sehe es echt kommen, sobald der S auf der Straße ist und in eine richtige Kontrolle kommt, nehme die den komplett auseinander samt aller Eintragungen, ob das alles auch zusammen passt und gehört....Armer Farid wenns soweit kommt, dann kann er zurück rüsten, zurück rüsten, zurück rüsten....
Sonst bin ich aber auf den Höllenlärm gespannt! Am 21.06. soll er ja in Hamburg sein.
FARID gleich rumkommen
ZitatOriginal von Sunrider
Ich sehe es echt kommen, sobald der S auf der Straße ist und in eine richtige Kontrolle kommt, nehme die den komplett auseinander samt aller Eintragungen, ob das alles auch zusammen passt und gehört....Armer Farid wenns soweit kommt, dann kann er zurück rüsten, zurück rüsten, zurück rüsten....
Warum siehst Du das so negativ mit dem Umbau ?? Farid hat doch eine badische Eintragung für sämtliche Teile ! das er natürlich mit der Brülltüte sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zieht steht natürlich auf einem anderen Blatt....
Na ja soooooo laut ist die J´s nu auch wieder nicht!! Invidia ist noch ein Stück lauter würd Ich meinen!
richtig, die J'S wird nicht lauter sein! aber dafür wird der sound besser rüberkommen! man hört richtig den qualitätsunterschied
Und gefallen tut sire mir auch besser als eine Invidia! die invidia egal ob GT300 street oder N1, sind beide klasse anlagen.