Habe auf meinem Parkplatz auf der Höhe Hinterachse ein paar Öltropfen entdeckt - wie stark sollte mich das Beunruhigen?
Öl-Tropfen...
-
-
......bei den Ölpreisen 8o.............sehr
Was willst du denn hören ? Klar, sollte man nachschauen und den Fehler beheben.
Uwe
-
Wenn an Deinem Differential nicht gebastelt wurde ist es fast unmöglich dass es undicht wird.
Generell sind Dichtungen die Paradedisziplin der Japaner.
Aber guck duch einfach mal drunter. Mit 'ner Tschenlampe kannst Du das auch ohne Bühne sehen.Gruß
Markus
-
Ich kenn keinen einzigen S mit undichtem Diff oder Getriebe.
Fasziniert mich immer wieder wie trocken der ist.
Kann das von nem anderen Auto stammen ?
-
ist jetzt vielleicht ne saudoofe frage... aber parkierst du immer gleich? also immer vorwärts oder immer rückwärts?
-
gibt keine dummen Fragen... parke immer gleich und die Tropfen scheinen frisch zu sein. Werde am Wochenende mal auf die Bühne und nachschauen.
-
War über Mittag auf dem Lift - niergends was feuchtes zu sehen. In dem Fall muss ein Fiat auf meinem Parkplatz gestanden haben
-
Oder ne Ölquelle, die von unten durchdrückt??
Schönes Wochenende, Horst -
Zitat
Original von S-enna_2000
Generell sind Dichtungen die Paradedisziplin der Japaner.
echt?
cool, wieder ne kleine aber feine Info -
Zitat
Original von McHeizer
echt?
cool, wieder ne kleine aber feine InfoIch fahre seit 11 Jahren Honda Fahrzeuge und habe nie Probleme mit Dichtungen gehabt, dabei war der älteste Wagen ein CRX und hatte 230.0000km und 13 Jahre auf'm Buckel. Zur Zeit bin ich dazu verdammt einen Ford Fiesta zu fahren, da ich jeden Tag 120km fahren muss! Der Fiesta ist mittlerweile auch 13 Jahre alt und ölt aus jeder Dichtung. Ich habe schon einen Kurbelwellensimmerring gewechselt, die Ventileckeldichtung, die Ölwannendichtung und jetzt tropft es aus dem Getriebe und der zweite Kurbelwellensimmering ist auch schon undicht.
O-Ton Fordwerkstatt: Wieviel KM hat ihr Fiesta runter? Ich antworte: 170Tkm!!!! Ford Antwortet: Den bekommen wir nicht mehr Dicht, den können Sie höchstens nach Übersee verkaufen!
Begründung: Die Kurbelwelle hat sich zu stark eingelaufen, daher dichten die Simmeringe nicht mehr ab! 170.Tkm und die Karre bekomme ich nicht mehr durch den TÜV!!!!! FORD die tun was!