Ist was an der "Lack"-Theorie dran, ...

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Tür und Kotflügel sind alt. Nur der Schweller wurde neu gelackt.

    :lol: Man hätte wohl auch auf die Tür achten sollen :roll:

    Definitiv nicht hinnehmbar, das häteen sie aber direkt sehen müssen :thumbdown:

    Was war eigentlich mit dem Schwleller?

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (19. Oktober 2008 um 21:11)

  • Das isses ja. Damit war gar nichts. Hinten am Schweller in Höhe des Steinschlagschutzes ist die Farbe nach der Unfallreparatur wieder "abgeblättert". Und weil es der Lackmann ganz besonders gut machen wollte, hatter gleich den kompletten Schweller gelackt. :? Im Grunde genommen super, nur leider in der falschen Farbe. :cry:

  • Oh Kack...ist das noch von der Spessart-Tour?
    Da hilft alles nix, da musst Du nochmal nachbessern lassen.
    Im ersten Durchgang am Heck waren doch auch mehrere Schritte nötig,
    letztlich war's dann aber doch O.K., oder?
    Dem Lackierer kann man nicht mal so den großen Vorwurf machen. Bei silber ist's übel den richtigen Ton zu treffen. Und das Ergebnis sieht er ja auch erst wenn's fertig ist. Und mehrere Tage kann er sich nicht damit befassen.
    Aaaaber der Werkstattmeister hätte vor der Übergabe sehen müssen dass das so nicht geht.
    Egal, Dein Händler ist auf alle Fälle kooperativ, deshalb -> reklamieren :nod:

    Viel Glück!

    Markus

    BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

    Einmal editiert, zuletzt von S-enna_2000 (20. Oktober 2008 um 20:13)

  • Jo, Spessart-Tour! Nach der erneuten Lackierung des ganzen Hinterns, war's ja auch perfekt. Leider kam mir aber die Farbe am Schweller wieder entgegen. Und daraufhin wurde jetzt nochmal nachgebessert. Das Resultat siehst Du auf den Pics. :roll:

    Das silverstone zu treffen ist echt nicht einfach. Das sehe ich ein. Aber wenn ich ständig zu hören kriege Farbanalyse hier, Lackangleichung da und dann immer nich nix Gescheites dabei rumkommt, dann kann ich nur sagen, dass die Burschen dann entweder keine Ahnung von ihrem Job haben oder aber den Auftrag nicht annehmen dürfen. :?

    Beim Dealer in der Tiefgarage bei Kunstlicht hab ich es nicht richtig gesehen. Und der Dealer auch nicht. Erst bei Tageslicht fällt es auf. Wie auch immer, wird schon werden ... :nod:

  • Also ich finde das ist schon Krass :o ,nur mal ein anderes Beispiel Erik hat dieASM Stangen zu mir gebracht (Silverstone Met. ) und siehe da kein Farbunterschied obwohl sein Auto ja schon ein paar jahre auf dem Buckel hat ,zum anpassen ein Tankdeckel sonst nichts ;) es geht ist immer eine Frage wieviel mühe man sich gibt .

  • Bis auf das Lackieren sprich vorarbeiten Ja ,nur das Lackieren da ich nicht mehr wie früher selbst jeden tag Lackier und dadurch das Gefühl nicht 100 % ist lass ich sowas lieber von einem Bekannten machen .
    Aber eine Lackierung ist immer nur so gut wie die Vorarbeiten ;)

  • Zitat

    Original von rk renntechnik
    Bis auf das Lackieren sprich vorarbeiten Ja ,nur das Lackieren da ich nicht mehr wie früher selbst jeden tag Lackier und dadurch das Gefühl nicht 100 % ist lass ich sowas lieber von einem Bekannten machen .
    Aber eine Lackierung ist immer nur so gut wie die Vorarbeiten ;)

    Das stimmt! :nod: