hallo,
dumme frage: wie stelle ich die uhr am oem cd-radio ein??
cu
hallo,
dumme frage: wie stelle ich die uhr am oem cd-radio ein??
cu
Steht im Handbuch v on deinem schönen Auto... muss ich auch jedes Frühjahr schauen wies geht
Ich denk, die Uhrzeit müßte sich doch automatisch einstellen, über das RDS-Signal. Kann mich auch irren, aber ich glaub, das ist jedenfalls bei meinem KENWOOD so. Dachte eigentlich, das wär bei anderen Autoradios auch der Fall.
ich habe auch irgendwo mal gelesen das man auf 24h anzeige umschalten könne...kann da mal einer helfen mit nem link oder so?
ZitatOriginal von brunoammain
Ich denk, die Uhrzeit müßte sich doch automatisch einstellen, über das RDS-Signal. Kann mich auch irren, aber ich glaub, das ist jedenfalls bei meinem KENWOOD so. Dachte eigentlich, das wär bei anderen Autoradios auch der Fall.
Ich glaub' Honda-Radios sind nicht so modern
Man muss auch zuerst die Uhr in's Display holen: Über so 'nen winzigen leicht übersehbaren Druckknopf rechts unten.
Gruß
Markus
24h Anzeige einstellen funktioniert, zumindest nicht bei meinem Radio(Typ A).
Zum Einstellen der Stundenzahl die Taste 'REW' drücken, während gleichzeitig die Taste 'clock' gedrückt wird. Die Taste 'REW' drücken und gedrückt halten, bis die gewünschte Stundenzahl erreicht ist.
Zum Einstellen der Minutenzahl die Taste 'PLAYPROG' drücken, während gleichzeitig die Taste 'clock' gedrückt wird. Die Taste 'PLAPROG' drücken und gedrückt halten, bis die gewünschte Minutenzahl erreicht ist.
Das funktioniert ja wirklich . In der Betriebsanleitung (hab' grade nochmal nachbeblättert) steht davon allerdings nichts drin . Trotzdem Danke .
Gruß, Michael