Uhr am OEM CD-Radio

  • Steht im Handbuch v on deinem schönen Auto... muss ich auch jedes Frühjahr schauen wies geht :lol::blush:

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

  • hat das Radio überhaupt ne Uhr ? , habe die klappe immer zu :D

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Ich denk, die Uhrzeit müßte sich doch automatisch einstellen, über das RDS-Signal. :roll: Kann mich auch irren, aber ich glaub, das ist jedenfalls bei meinem KENWOOD so. Dachte eigentlich, das wär bei anderen Autoradios auch der Fall.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • ich habe auch irgendwo mal gelesen das man auf 24h anzeige umschalten könne...kann da mal einer helfen mit nem link oder so? :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ich denk, die Uhrzeit müßte sich doch automatisch einstellen, über das RDS-Signal. :roll: Kann mich auch irren, aber ich glaub, das ist jedenfalls bei meinem KENWOOD so. Dachte eigentlich, das wär bei anderen Autoradios auch der Fall.


    Ich glaub' Honda-Radios sind nicht so modern :D
    Man muss auch zuerst die Uhr in's Display holen: Über so 'nen winzigen leicht übersehbaren Druckknopf rechts unten.


    Gruß


    Markus

  • 24h Anzeige einstellen funktioniert, zumindest nicht bei meinem Radio(Typ A).


    Zum Einstellen der Stundenzahl die Taste 'REW' drücken, während gleichzeitig die Taste 'clock' gedrückt wird. Die Taste 'REW' drücken und gedrückt halten, bis die gewünschte Stundenzahl erreicht ist.


    Zum Einstellen der Minutenzahl die Taste 'PLAYPROG' drücken, während gleichzeitig die Taste 'clock' gedrückt wird. Die Taste 'PLAPROG' drücken und gedrückt halten, bis die gewünschte Minutenzahl erreicht ist.