Hallo zusammen,
wie bekommt ihr eigentlich die Kommerntare zwischen die Bilder? Ich weiss, das wurde schon mal in einem thread beschrieben, ich kann's aber um's Verrecken nicht mehr finden .
Hallo zusammen,
wie bekommt ihr eigentlich die Kommerntare zwischen die Bilder? Ich weiss, das wurde schon mal in einem thread beschrieben, ich kann's aber um's Verrecken nicht mehr finden .
eh what?!
Wenn du eine Datei hochgeladen hast, steht in einem kleinen Fenster so ein Link! Den inklusive Klammern kopierst du dann da hin im Text, wo du dein Bild haben willst!
Irgendwie klappt das nicht . Naja, ich werd's schon noch rauskriegen ......
CIMG1345 (Large).jpg (75 KB)
Klappt nicht! Irgendwas ist verkehrt!!
ZitatOriginal von MAS2K
Ich hab's kürzlich mal für Golem beschrieben: S2000 Meeting im Elsass am 24 - 25 Mai 2008
Also unter dem Textfenster auf "Dateianhänge" klicken, im dann geöffneten Fenster den eigenen PC nach dem Bild "durchsuchen" und es "speichern". Dann erscheint unten ein Text wie s2k.de/forum/wcf/attachment/544129162/, den man kopieren und an passender Stelle im Textfenster plazieren kann.
Unter der ID 544129162 ist übrigens kein Bild im Forum hinterlegt.
@ Tomcat - genau diesen thread hatte ich gesucht. Ich war nur der Meinung, die Beschreibung wäre bei der Schweizer Pässetour gewesen. Ich werd's probieren. Danke nochmals.
Gruß, Michael
Wollt' ich auch grade schreiben:
Super, es funzt ......
Was war vorher verkehrt?? Jetzt gehts doch super!
ihr seit mir helden...
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Was war vorher verkehrt?? Jetzt gehts doch super!
Keine Ahnung. Vielleicht hat die Unterstützung durch unseren Schweizer Eidgenossen positiv dazu beigetragen .
hehe, und der hat es mit Hilfe eines deutschen Kollegen endlich geschafft ein Bild unter 300 kB zu bekommen, ohne dass die Pixelzahl zu klein wird
Danke nochmal, Dennis!
die internationale Hilfe funktionietr hier einfach super!
Den Hack hab ich etwa 14 Tage im WWW gesucht, standardmässig kann das Forum das nicht...........................................................
ZitatOriginal von patrick_S
hehe, und der hat es mit Hilfe eines deutschen Kollegen endlich geschafft ein Bild unter 300 kB zu bekommen, ohne dass die Pixelzahl zu klein wird
Danke nochmal, Dennis!
Gern geschehen!