Letztens auf der Landstrasse

• ...Richtung Trierer Innenstadt

Ein SLK mit geschlossenem Dach kommt von hinten.

Strassen Menschen (aehm Auto) leer da gleich das Spiel Turkei-Deutschalnd anfaengt.

Erste Ampel Richtung Innenstadt ROT.

SLK steht rechts neben mir.

Die netet dame hatte allerdings das Fenster runter udn wa rin voller EM-Montur bekleidet.

Jetzt wollte ich endlich mal das Geheimniss der geschlossenen SLK-Daecher lueften und konnte mich nicht zurueckhalten.

Ich:" Dach kaputt" ?! (Musste mein Gesicht arg verziehen, dass man mein grinsen nicht sofort bemerkte :D )

Sie:" Wieso" :?

Ich:"Na weil es zu ist" (hatte schon Muehe nicht laut loszulachen :lol: )

Sie:"Es wird ja schon bald dunkel"

Ich:"Ach und wieso kann man dann das Dach nicht aufmachen?!" ( :roll: :P)

Sie:"Nee also...ich komme grad von der Arbeit"

Ich:"Aha...hmmm..." :_?

Sie:"Na ich bin ganz verschwitzt"

Ich:"Ah Ok und bei offenem Dach da ziehts zuviel!?" :

Dann hat se noch was vom Fussballspiel gesagt aber Ok wenn die gute Dame voll evrschitzt war von Ihrer koerperlichen Arbeit kann mand as ja verstehen. ;)

Tja, dann wurde es gruen und Sie hat mich voll an de rAmpel stehen lassen :D

• :Dstocky seit wann sprichst du damen an die deine mutter sein könnten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    duck und wech

genial :lol:
    ich habe gestern sogar den ein oder anderen mx 5 geschlossen gesehen :roll:
    war ja morgens noch bewölkt ;) 8)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    :Dstocky seit wann sprichst du damen an die deine mutter sein könnten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    duck und wech

genial :lol:
    ich habe gestern sogar den ein oder anderen mx 5 geschlossen gesehen :roll:
    war ja morgens noch bewölkt ;) 8)

Hey Alex,

woher weisst Du das die Dame aelter war?

Oder faehrst Du etwa in der Daemmerung DEINEN SLK in Frauenbekleidung umher um nicht erkannt zu werden?! :roll::lol:

• :] :] :] Super gemacht :thumbup:

Verstehe das auch nie warum die die Dächer zu lassen. hier fährt nen Slk und nen SL meißtens geschlossen. Sollen sie sich doch nen CL CLK kaufen.

Aber sie hat es dir ja dann gegeben :lol: Musste wohl schnell Duschen und Außerdem musst du ja Bedenken das es gleich Dunkel wurde :roll:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()

• ich hab neulich nen ehemaligen arbeitskollegen getroffen und der hatte 2 kisten bier in seinem slk...daher ging das dach nicht mehr auf :nod:...das ist auch gleichzeitig die einzige entschuldigung die ich gelten lasse :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    ich hab neulich nen ehemaligen arbeitskollegen getroffen und der hatte 2 kisten bier in seinem slk...daher ging das dach nicht mehr auf :nod:...das ist auch gleichzeitig die einzige entschuldigung die ich gelten lasse :twisted:

tja schon wieder ein Nachteil vom SLK...beim S geht dann das Dach noch auf :D

• Zitat

Original von UncleHo
    Geile Geschichte Yves :lol: :lol: :lol:

:thumbup:

Absolut! 8)
    aber beim S gehen in den Kofferaum auch keine 2 Kaesten Bier! ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von stocky
    Sie:"Es wird ja schon bald dunkel"

:lol: :lol: :lol: Geniales Argument! :lol: :thumbup:

Weil, abends is ja kälter als draussen. ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Da mußt du mal von deinen halben Liter Kölsch auf kleinere Flaschen umsteigen Erik, dann paßt das auch! :P

Ist sowieso so'n Ding was ich nicht versteh, in den Knaipen aus Reagenzgläsern trinken, und bei den Flaschen können die nicht groß genug sein. :roll: ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

• Zitat

Original von anschobi
    dann muss wohl einer den bierkasten test am wochenende machen!
    ich würde mich bereit erklären und nehme auch spenden dankend an :D

ja und dann probierst Du mal ob Du's bis zu mir schaffst mit den Kaesten :D

• Zitat

Original von MAS2K

Natürlich gehen da 2 Kasten Bier rein, 0,5l nebeneinander und 0,33l (z.B. Berliner Weisse) sogar übereinander UND wenn ihr diese Variante wählt, habt ihr sogar noch jede Menge Platz für's Gepäck :) :D :lol: ......

Und wie man sieht, sogar gutes Bier! :lol:

Markus