guten tag liebe leute,
habe mal wieder ne frage:
- welche 18" felgen sehen eigentlich so richtig gut auf einem silbernen s2k aus und sind dabei noch halbwegs bezahlbar?
- hat vielleicht noch jemand von euch was nettes im keller liegen, was er vielleicht noch loswerden möchte?
- was fürn lochkreis hat der s2k eigentlich?
fragen über fragen, hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg stephan
18 Zöller für mein Baby???
-
-
moin kinners....moin stephan...
schön dich ma wieder zu lesen, dein s2k überlebt denn wohl den winter, verkaufstechnisch gesehn...meine 18 zöller haste ja schon gesehn, aber ob se bezahlbar sind, kommt immer aufs portmonaie an, sie sind allerdings nich ganz billig.
Liegen bei 3.400 EUR inkl. Bereifung
gruß wolli
der, der dich ausm bett geholt hat -
Das sind meine ATS DTM Competition
Preis in etwa wie die Superleggera's von OZ oder EURO 250-300 für den Satz teuerer, aber auch dafür nicht so oft vertreten!
(Bis jetzt zumindest)
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=431] -
Lochkreis 114,3 / 5Loch
wie fast alle Japaner und viele Amerikaner
Nur mit dem Lochkreis kannste aber nichts anfangen
hubbs -
hallo männers,
danke für eure infos.
@ wolli: was machste denn gutes kollege, hast du dein baby wieder am laufen? mein s2k steht zur zeit abgemeldet in der garage und wartet dass der winter vorbeigeht. sag mal, willst du mir nicht deine 18-zöller für nen günstigen kurs verticken???
meld dich mal!!
gruß an alle...
stephan -
remoin stephan.....
na meine kann ich dir schlecht geben, ich hab noch nix gefunden, was geiler für meinen reiskocher aussieht, und de 16 zöller original kommen nu die tage mit de winterreifen druff..
bei nem neuen satz hab ich dirs ja schon mal angeboten, da kann ich als zwischenhändler evtl. wat für dich tun vom kurs her...
musste nur sagen, welche felge dich interessiert.....
gruß aus OL
wolli -
@ wolli
dann muß ich mal schauen was ich mache. wird aber vor märz eh nix mehr werden. solange bleibt das baby noch abgemeldet.
das mit dem abmelden war eigentlich nicht geplant aber nachdem ich dann meine beitragsanpassung der versicherung bekommen habe, mußte das einfach sein. ich zahle jetzt 1500 euro; für vollkasko mit 1000 euro; selbstbeteiligung bei 50 prozent, das ist doch der hammer, oder? -
Hallo
Jetzt bin ich verwirrt
Hat der S2000 nicht einen Lochkreis von 114,3??
Bitte helft mir.
MfG
Karsten -
Uuupppssss
Gut aufgemerkt Karsten, habs selbst nicht gemerkt.
Sorry
hubbs -
Hi
Ist ja kein Problem
Aber ich habe jetzt bei verschiedenen Händler keinen Lochkreis von 113,5 gefunden.
Und ich war mir sicher, das es eine krumme Zahl war.
Und da stand dann 114,3 und ich war mir ziemlich sicher.
Jetzt bin ich ganz sicher.
Danke für die Hilfe.
MfG
Karsten -
Hallo stephan,
was haelts Du von der Felge ?
RH Tecnic 8,5x18 215/40 ZR 18
Wenn Du Fragen hast schreib mir eine PM
Gruesse
Thomas -
Sieht absolut geil aus. Endlich mal eine Felge ohne diese blöden Schrauben.
-
Wie wärs denn mit 11x18 Zoll an der Hinterachse und 60mm Tieferlegung
hubbs -
guten tag,
die felgen sehen einfach nur geil aus,
frag sich nur ob das nicht vielleicht mein budget sprengt...
was mir noch aufgefallen ist, der heckspoiler ist auch sehr genehm, nicht zu groß und nicht zu klein.
da ich schon ganz gerne auch mal etwas schneller mit meinem
baby unterwegs bin und ich finde das der s2k nun wirklich etwas zu leicht auf der hinterachse ist, würd ichmir gerne noch so ne kleine heckflosse auf den kofferraumdeckel bauen.
wo gibts denn so schönes teil, hast du ne internetadresse von der tunning-firma???
mfg und frihe weihnachten an alle...
stephan -
Hallo Stefan,
mach doch mal an geeigneter Stelle nen HeckspoilerThread auf. Hatten wir im neuen Forum bisher noch gar nicht
Vielleicht hat ja jemand die Daten vom alten Forum "gesichert" Dort wurde das Thema ja reichlich behandelt
hubbs -
der spoiler kann was ... optisch mein ich ...
-
[Blockierte Grafik: http://www.pilottrainer.com//professor/IMG_0027.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pilottrainer.com//professor/IMG_0028.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pilottrainer.com//professor/IMG_0029.JPG]