Hai,
wie Yves schon mal irgendwo geschrieben hat, räumt Patrick Keller das Lager der S2000 - Tuning - Elemente. Die letzten Teile gehen für bis zu 50 % des NP über Tisch:
1) ein kompletter Spoiler Kit von Cavalleresco; statt für Euro 3.030, jetzt für Euro 1.550 . Hier und Hier gibt's Bilder.
2) von Comptech einen Luftfilter als Konusfilter mit Adapter als Ersatz für den original Luftfilter, mit speziellem Smoth Air Adapter; statt für Euro 70, jetzt Euro 40
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4117]
3) von Air Walker einen Heckspoiler; statt für Euro 550, jetzt Euro 250
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4118]
Hier gilt ausnahmsweise mal First come, First Serve , denn ich habe mir auch noch das eine oder andere mitbestellt und will jetzt nicht noch extra Auktionen eröffnen. Shipping sollte kein großes Problem sein, denn je nach dem, ob oder ob nicht, könnte ich mir vorstellen, daß die Sachen, wie auch immer, doch irgendwann bei mir landen und dann hier abgeholt oder von hier verschickt werden können.
Bei Fragen gerne PM und Willie GO !
Spoiler-Kit Cavalleresco, Comptech-Teile, Air Walker Flügel
-
-
Hai,
sonst noch jemand ?? Nur eine Meldung bei 112 Aufrufen ?? Dann mache ich nämlich heute Abend die Order fertig. -
Hi Peter,
wenn da zufällig noch ein paar Comptech-Schweller rumliegen wär ich auch dabei !
Gruß Sven -
Hai,
sorry, nur was da steht ist noch da. Der Rest ist schon weg. -
peter_b schrieb am Fri, 25 July 2003 16:30
Hai,
sonst noch jemand ?? Nur eine Meldung bei 112 Aufrufen ?? Dann mache ich nämlich heute Abend die Order fertig.
was hast du denn nun alles bestellt?!?
Gruss
Yves -
Hai,
letzter Aufruf. Wer möchte, meldet sich bitte spätestens bis Sonntag. Montag geht dann das Paket in Richtung Deutschland. -
hmhm ... da ist noch sone comptechstrebe ... hmmm ... achwo, wieder was mehr zu putzen (und dann noch unter dem auto )
-
Hallo!
Mich hat das Spoiler-Kit bereits vor längerer Zeit interessiert, jedoch habe ich einige Fragen:
1) Ist es TÜV-zugelassen?
2) Wie ist die Paßgenauigkeit?
3) Hinten fällt doch die Nebelschlußleuchte weg - ist das zulässig?
Gruß
Mighty A-MAN -
1. Nein
2. ???
3. Nein
Oliver -
oliver_f schrieb am Tue, 26 August 2003 12:57
1. Nein
2. ???
3. Nein
Oliver
ihr mit eurem TüV... ist ja ungeheuerlich... -
Quote:
ihr mit eurem TüV... ist ja ungeheuerlich...
Recht hast du!! -
Thomas_S2K schrieb am Tue, 26 August 2003 10:23
hmhm ... da ist noch sone comptechstrebe ... hmmm ... achwo, wieder was mehr zu putzen (und dann noch unter dem auto )
sind schon verkauft . -
Danke, Oliver - dachte ich mir schon ...
Tja, das mit dem TÜV ist schon ärgerlich, aber letztlich deutlich besser als das us-amerikanische Vorbild. Was dort an Schrottlauben den Verkehr gefährdet, ist kaum zu glauben. Dann doch lieber etwas weniger Spielereien, aber dafür mehr Sicherheit seitens der Technik/Mechanik der Autos.
Mit "Paßgenauigkeit" meinte ich übrigens die Spaltmaße. Nicht das auf einer Seite fünf Millimeter Luft, auf der anderen nur zwei sind etc. Na ja, das Thema ist wegen des fehlenden TÜV ohnehin durch.
Beste Grüße
Mighty A-MAN -
also am luftfilter habe ich interesse!!! (macht der was auch am sound?) bzw vorteile des dingens?
-
OKEY ICH WILL 1000000000% EINEN HABEN!!!
-
Hai,
O.K. ist notiert. -
@ Peter:
1x Frontscheibenkleber
10.9014 Honda Racing Team
Preis: SFr.10.- / EUR 7.- statt SFr.40.- / EUR 25.-
OK?? -
eh, wie ist denn nun der stand der dinge? bin in mod-laune
-
Hai,
sorry, übel viel Arbeit, melde mich am Freitag nochmal dazu. Letzte Woche war Patrick nicht da. -
l-i-e ... sind die birnchen eingetrudelt?