1. Bayerwaldtour


  • Was ist das für eine Versicherung? Tschechien ist EU-Mitglied und seit 21. Dezember 2007 Schengen-Land (keine Grenzkontrolle!). Wir fahren nicht in die 3. Welt?!? :? :? :?

  • Zitat

    Original von UK 45
    ...
    Wer von Großraum München aus kommt, der kann gerne mit Bernd und mir ab dem Flughafen FJS München anreisen. Hier treffen wir uns auf dem ersten Parkplatz nach der Abfahrt zum Flughafen auf der A 92


    Hier ist der Treffpunkt um 7 Uhr 30


    Uwe


    Hallo Uwe,


    kannst Du den Parkplatz genauer spezifizieren?


    • erster Parkplatz auf der A92 von der A99 kommend nach Kreuz Feldmoching?
    • erster Parkplatz auf der A92 von der A9 kommend nach Kreuz Neufahrn?
    • erster Parkplatz auf dem Flughafenzubringer von der A92 kommend?


    Wir würden dann zu diesem Treffpunkt kommen!


    Markus

  • Klar, Markus




    ......auf der A 92 nach der Abfahrt zm Flughafen ( St 2584 ) kommt
    der Parkplatz.
    Also nicht zum Flugplatz abbiegen oder nach Freising fahren, sondern Richtung Deggendorf.


    ( Nächste Ausfahrt ist dann gleich Freising Mitte, aber dann bist du schon zu weit gefahren :D )


    Uwe

  • Hallo zusammen,


    hatten letzten Samstag, allerdings mit dem Mopeds, eine ähnliche Tour gemacht: Landshut – Mengkofen – Geiselhöring – Straubing – Kirchroth – Wiesenfelden – Falkenstein – Roding – Cham – Bad Kötzting – Miltach – Wolfersdorf - Konzell – Stallwang – Ascha – Mitterfels – Perasdorf – Bernried – Egg – Großtiefenbach – Rusel – Rohrstetten – Schwarzach – Deggendorf – Lanshut.
    Derzeit herrliche Vegitation, kein Schmutz auf den Straßen. Waren allerdings von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unterwegs.
    Wenig Touris, fast kein Verkehr und vor allem - kein einziger Blitzer.
    Ist die beste Jahrezeit für eine Tour.


    Grüße


    Tejas

  • Hallo Uwe,


    kleine Anmerkung.
    Sa. ist in der Gegend nichts los, LKW`s sind nur auf der B 20 nicht auf Nebenstraßen unterwegs.
    Ausflugsverkehr ist Sa. kaum, So. aber teilweise sehr massiv.
    Blitzer auf unserer letzten 400 km Tour am Sa. keiner. So. darauf waren Freunde von mir unterwegs auf einer kleinen 200 km Tour. Wurden einmal gelasert waren aber zu schnell um angehalten zu werden. Drei weitere haben sie noch gesichtet. :?
    Also immer schön vorsichtig, kann unter Umständen teuer werden. ;)
    Viel Spaß bei der Tour. :thumbup:


    Grüße


    Tejas

  • Leider werde ich an besagtem Wochenende (27./28. Sept.) nicht mitfahren können. Muss also, so gern ich mit euch mitgefahren wäre, passen. Wünsche trotzdem jedem der an der Tour teilnimmt viel Spaß und hoffentlich spielt diesmal das Wetter mit.


    Gruß, Flo

  • Schade. Falls trotzdem noch jemand Lust hat eine kleine Bayerwaldtour zu fahren, kann sich morgen gerne bei mir anschließen -> bitte einfach kurz melden.


    Ich werde gegen ca. 12:00 Uhr starten u. eine ca. 2-3 h (150-200 km) dauernde Ausfahrt entlang meiner Hausstrecken unternehmen. Beispiele siehe auf der vorherigen Seite :D


    VT58: ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich Deinen Thread missbrauche. :thumbup:


    Gruß,


    Robert