Kein Benzin mehr bei Mercedes

  • gott im himmel... wo geht das ganze nur hin...ich finds ja eh ok..das einzige was mir "kopfzerbrechen" macht ist.... WIE ZUM TEUFEL WOLLEN DIE EINEN GEILEN MOTORSOUND HINBEKOMMEN??
    Dieses batterie surren is ja zum kotzen.... :thumbdown:
    Hab mal was von sound chips gelesen die den sound "simulieren"... das kann aber nicht deren ernst sein oder?
    Kann ich ja gleich mit der PS3 durch die stadt fahren und GT4 spielen :roll:


    Ich seh mich schon als alten opa meinen enkelkinder erzählen: jojo damals woar oills besser :lol:


    !!!! ES LEBE DER VERBRENNUNGSMOTOR !!!!


  • Da haste wohl recht!! :]

  • Ei'n Benz käm eh nicht in die Einkaufstüte :D


    Aber nichts ist so beständig wie der Wandel und eEs muss sich was tun...es ist höchste Zeit, wir werden noch ganz andere Zeiten erleben holladriho!


    Heute hatte hier die Aral die 1,82 gehisst für Super und Armani Diesel + 100 Oktan 1,98 8o. OK, das war sicher ein Displayfehler aber weit weg sind wir nicht mehr davon. Der Planet braucht uns nicht, aber wir den Planeten und wenn wir weiter so die Rohstoffe verheizen. Unglaublich was die Rohstoffpreise momentan machen (ich bin ja daberuflich teilweise etwas involviert).


    Echt beängstigend wie der Konsum derart zulegt und uns quasi die Pistole auf die Brust setzt....


    Back to topic: Spätestens wenn man mal so richtig von nem Nickel-Metallhydrid-Fön verschrubbt wurde, wird der Hybrid Zweifler seine Meinung überdenken ;)


    Also ich finde das Fahrgefühl im RX400h echt genial und wir fahren immer gerne mit dem Teil. Hier der Testbericht

  • ich hab mich heute noch mit ne kollegen drüber unterhalten...elektroauto mit perversem ferrari-sound aus dem 10-boxen-bose-system...das wird die zukunft bringen...100% :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Als Download für 5,- Euro. Ich sehs schon kommen. Eigentlich sollte man das gleich als Patent anmelden....

    :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Es gibt ja schon jede Menge Alternativen:


    Autogas (ca. 70 Cent/Liter)
    Diesel mit Pflanzenöl (ca. 60 Cent/Liter)
    Ethanol E85 (ca. 95 Cent/Liter)
    Strom (ca. 2 Cent/km)


    Ja, vergiss es... alle alternativen werden teurer.. und zwar geht das irgendwann gaaanz schnell.


    Diesel mit Pflanzenöl 60 Cent?? Wart mal bis die Heizperiode kommt, dann schütten sich das Zeuchs alle zuhause in den Öltank!!


    Oder ein Liter Heizöl hat gute 10kWh Energie drin. Kostet bei uns CHF 1.45, ergibt pro kWh bis sie in der Heizung ist 14.5Rp. Bei den Strompreisen von ca 10Rp/kWh im Niedertarif (ab 20.00) schalt ich doch meine Ölheizung ab und heize nachts mit Strom direkt mit kleinen Radiatoren.. ist 30% billiger!!

  • Hallo



    Pflanzenöl zu 60 Cent ist lange vorbei, die letzte Preisanfrage lag bei sage und schreibe 1,20 € bei 1000 Liter


    Gruß
    Uwe