Oh Bernd bin schon total verwirrt habe somit nichts gesagt und vergesst meinen Eintrag!
Brauche eure Hilfe..
-
-
Ja mag sein, aber wegen Deiner Verwirrung musste ich mir das Bild nochmal ansehen und hab wieder Netzhautprobleme
-
Tut mir leid mache ich weider gut wenn du mich besuchst gebe ich dir einen aus!
-
hatte gestern schon mal für diesen "Marco M. aus B." gevotet , aber im moment klappts leider irgendwie nicht mehr. kein bildchen (captcha) zu sehen.
losti, hast ja glück das da kein s2000 dabei ist, glaube dann hätte ich wohl gewissensbisse!viel erfolg, und wenns klappt bitte bilder posten!
-
Zitat
Original von ²Risky
hatte gestern schon mal für diesen "Marco M. aus B." gevotet , aber im moment klappts leider irgendwie nicht mehr. kein bildchen (captcha) zu sehen.
losti, hast ja glück das da kein s2000 dabei ist, glaube dann hätte ich wohl gewissensbisse!viel erfolg, und wenns klappt bitte bilder posten!
Na endlich sagt mir mal jemand für wen ich stimmen muß.
-
Wollte ja meinen Ex S da anmelden, aber da er wieder zum Verkauf steht geht da snet
Also der Lupo bescheisst sich wohl auch irgendwie da hoch?!
Was hat der mit einen Gängsta Rapper Klischee Shooting zu tun?Also EIN Japaner MUSS doch dabei sein
-
Gegen deutschen Mainstream kommen wir Japaner nicht an
-
Das sind auch die, die auf Shows die meisten Pokale absahnen.
Airride, Airbrush, LSD-Doors, Chromfelgen und 45PS.
Kein Fahren mehr möglich, aber souverän den Goldpokal.. -
hab mir mal genauer durchgelesen um was es da geht...
dieser DOA21 ist ja echt voll der fiese, böse gängsta räpper! echt furchteinflösssend!
naja, hoffe die (foto)mädels habens besser drauf! -
Das Thema DOA hatten wir ja vor kurzem hier schonmal.
Im grunde ist das auch net meine Art, aber bisschen promotion kann net schaden.. -
Zitat
Original von lost-in-emotions
Das Thema DOA hatten wir ja vor kurzem hier schonmal.
Im grunde ist das auch net meine Art, aber bisschen promotion kann net schaden..Mann muss klein anfangen...
-
AAAAHHHH.. es geht nur noch heiute und dieser olle audi holt verdammt schnell auf!!
glaube der hat in einen adui forum nachgefragt.ich brauche eure hilfe, damit ich auf dem 5. bleiben kann.
SAGT JA ZU JAPANERN!! Wir müssen zusammen halten
http://www.bild.de/BTO/1bto-el…1/voting-coole-karre.html
Votet bitte sooft es geht.. Diese ganzen deutschen Mainstreamer nerven total
-
So hab nochmals für dich abgsestimmt, bist jetzt wieder vorne dabei...
-
So, mein Stimmche haste jetzt auch.
-
So hab noch an einem weiteren Firma Computer für dich gevotet, jetzt bist du Platz 3!
-
so, hab Dich eben auf Platz 3 gevotet
wobei ich den Mustang auch sehr gut fand - vor allem wegen der Deko
-
was ist an dem mustang jetzt so besonders? gekauft und foto gemacht. das kann jeder
-
ich sagte ja wegen der Deko
-
Du Lurch du
-
sorry, es ist Sommer