Umfrage Rennstrecken-Training am Sachsenring
-
-
Moin moin,
das war einfach Oberhammergeil auf dem Sachsenring.
Bei einsetzendem Nieselregen und später Regen auf ner Rennstrecke mit
guten Auslaufzonen ( Kiesbetten ) hat es echt Spaß gemacht.
Einmal hab ich mich direkt vor Bernd gedreht, ist aber nichts passiert.Ansonsten mußte man mit sehr viel Gefühl in die Kurven reinfahren und die Rutschgrenze erfahren.
-
ZitatAlles anzeigen
Der bärtige Typ vorne in hellblau, ist das Holger? Du alter Waldschrat! -
Zitat
Original von brunoammain
Der bärtige Typ vorne in hellblau, ist das Holger? Du alter Waldschrat!Können ja mal eine kurze Vorstellung machen, damit die Leute im Forum auch mal Gesichter haben.
Obere Reihe Mitte mit der Mütze gerade noch sichtbar ist der Jimmy.
Links daneben der Bernd, rechts vom Jimmy, etwas im Vordergrund mit dem hell gefärbten Haar der Oswald. Dann schräg darunter mit dem hellblauen Pullover der Holger. Rechts daneben mit dem Helm in der Hand und der Honda Jacke der John und daneben mit dem orangenen Teil der Yanni. Die beiden sind nicht so im Forum aktiv, aber auch S2000 Fahrer und Franken Smarties. Links hinter dem Yanni schaut der Klaus heraus. Ganz links noch die beiden Kollegen vom Jimmy und mir, die allerdings aus dem BMW-Lager stammen Der Patrik und Alexander. Und mit der blau-schwarzen Jacke hinten fast ganz links bin ich.
Das war unserer Truppe.Gruß
Armin
-
Zitat
Original von brunoammain
Der bärtige Typ vorne in hellblau, ist das Holger? Du alter Waldschrat!Holger ,..unser Kameramann....sieht mit Bart etwas wild aus, ist aber ein Cooler, netter.
Holger, wir haben Dich unterwegs leider verloren aber ich hoffe Du bist gut zu hause angekommen.
Ich war um 0,00 Uhr daheim.Armin,..das war Diplomatisch ausgedrückt
Ja,..und noch ein Danke an Jimmy, haste schon das Driftevent in Angriff genommen ?
Ich melde mal interesse an. -
Zitat
Original von Oswald
Holger ,..unser Kameramann....sieht mit Bart etwas wild aus, ist aber ein Cooler, netter.Ich weiß, ich weiß! Das ist sogar soooo ein netter, daß er mich und meine Freundin bei sich übernachten und mich seinen S fahren läßt.
Mir ist nur grad besonders der Bartwuchs aufgefallen! Alessa steht da ja drauf, glaub ich. Sie hat mir letztens auch gesagt, daß ich mit unrasierter Fresse ganz gut aussehe und daß Holger sich auch endlich mal einen richtig männlichen Bart wachsen lassen soll... oder so ähnlich.
Das hat er sich wohl zu Herzen genommen! -
Zitat
Original von brunoammain
Ich weiß, ich weiß! Das ist sogar soooo ein netter, daß er mich und meine Freundin bei sich übernachten und mich seinen S fahren läßt.
Mir ist nur grad besonders der Bartwuchs aufgefallen! Alessa steht da ja drauf, glaub ich. Sie hat mir letztens auch gesagt, daß ich mit unrasierter Fresse ganz gut aussehe und daß Holger sich auch endlich mal einen richtig männlichen Bart wachsen lassen soll... oder so ähnlich.
Das hat er sich wohl zu Herzen genommen!Hey, wer trägt hier Bart ? Ich war zwei Tage weg von zuhause, da ist das so....
-
Sooo, Spass beiseite Hier die Fakten ::
-
und noch welche...
-
wieso kann ich nur sooo wenig Bilder pro Post anhängen Ok, Part Drei :
-
Zitat
Original von zwergschwein
Hey, wer trägt hier Bart ? Ich war zwei Tage weg von zuhause, da ist das so....Zwei Tage Bis du von Beruf Wehrwolf
Aber das Wichtigste. Mehr Fotos! Kann ja noch nicht Alles gewesen sein, so wie du mit dem Ding hantiert hast.
Gruß
Armin
-
Zitat
Original von zwergschwein
...
Hey, wer trägt hier Bart ? Ich war zwei Tage weg von zuhause, da ist das so....Hey, das wäre doch ein gutes Bild für Deinen Avatar
Biste gut nach Hause gekommen? Im Braunschweiger Schwarzen Loch haben wir Dich wohl verloren, was?Hast Du noch ein Bild von der Start-Ziel-Geraden während des freien Fahrens? Am Besten den querstehenden Golf
Übrigens, ich wusste gar nicht das Jimmy mit seinem auch am Nachmittag fahren konnte
-
Zitat
Original von bpaspi
Biste gut nach Hause gekommen? Im Braunschweiger Schwarzen Loch haben wir Dich wohl verloren, was?Ne, Nix verloren, ihr seid bei Peine oder so, von Der AB abgefahren, auf ´ne
Landstrasse nach...., da wollte ich aber nicht hinWar trotz Regen eine seeeehr geile Aktion am Sachsenring, obwohl ich muß
zugeben, ich hatte extra zwei Unterhosen mehr eingepackt, falls ich mir vor Angst in die Hose mache ist aber nix passiert, mordsrespekt hatte ich trotzdem......nächstes Mal bin ich wieder dabeiFarbige Grüße in die Welt, Holger
Für Bernd noch ein paar schlechte Start - Ziel Pics :
-
Ich hätte da noch ein Erinnerungsbild an den Golf, als er noch unschuldig, also ohne Kies im Fahrwerk, und bevor er sich vor den HÜTCHEN der Schikane erschreckt hat ..... Besonders klasse ist die Beschriftung der Heckscheibe: Überflieger Er hätte besser Tanzbär gewählt
(@admin: falls der Golf hier nichts zu suchen hat, kannst Du ihn bitte einfach löschen)
-
Wer die Orginale (volle Größe) haben möchte, kann Sie per Mail bekommen.
@admin: Können die Bilder dann auch mit Nummernschilder versendet werden ???
-
das wars....
Viel Spaß beim schauen -
Das freut mich echt, das es euch allen trotz Regen am Nachmittag so gut gefallen hat .
Es war echt das 1. mal, seit ca. 2003 das es bei einem Training mit den "Franken-Smarties" geregnet hat.
und keine Angst, ich werde mich um dass Drift-Training kümmern, aber jetzt ist es noch viel zu früh, die haben ja noch keine Termine für 2009. Wichtig ist, das wir einen Fuß in der Tür haben , und ich glaube schon, das man gemerkt hat, das der Peter (Instruktor) mit Herzblut dabei ist .
Und für die Frau Zimmer, muß ich mir echt was einfallen lassen, die muß doch weich zu kochen seinGrüße an alle von captain slow
-
Zitat
Original von jimmy a
und keine Angst, ich werde mich um dass Drift-Training kümmern, aber jetzt ist es noch viel zu früh, die haben ja noch keine Termine für 2009. Wichtig ist, das wir einen Fuß in der Tür haben
Grüße an alle von captain slowDa möchte ich gleich mal Interesse bekunden :D. Ich verspreche auch das ich bis dorthin nicht mehr Fußball spiele
-
Darf man hier eigentlich Links posten???, na egal ich versuchs mal:
1x Start-Ziel-Durchfahrt im Gruppentraining und angezogener Handbremsehttp://www.youtube.com/watch?v=p-aZh4aD5tA
Gruss von der BMW-Fraktion
-
Zitat
Original von Zetti
Darf man hier eigentlich Links posten???, na egal ich versuchs mal:
1x Start-Ziel-Durchfahrt im Gruppentraining und angezogener Handbremsehttp://www.youtube.com/watch?v=p-aZh4aD5tA
Gruss von der BMW-Fraktion
Links sind erlaubt, aber Noname nicht ;). Patrik oder Alexander?
Auf jeden Fall mehr davon bitte. Und Patrik hat doch auch Fotos gemacht?Gruß
Armin