ZitatOriginal von McHeizer
hab mir den Sachsenring für dieses Jahr mal vorgenommen.
Wahrscheinlich mit dem Pistenclub
...
Me 2...
hab mir den Sachsenring für dieses Jahr mal vorgenommen.
Wahrscheinlich mit dem Pistenclub
...
Me 2...
ZitatOriginal von bpaspi
Me 2...
links...links...linksherum-Hallo Jimmy
bist du Mario Andretti?
bist du Mario Andretti?
hä?
Weil's in Indianapolis immer links rum geht.
ZitatOriginal von bpaspi
Weil's in Indianapolis immer links rum geht.
ja und auf dem Sachsenring auch
Nö.
Die erste nach Start-und Ziel ist gleich 'ne Rechtskurve. Nach 2 leichten Linksknicks kommt die Omega Kurve - eine Rechts.
Man fährt auch im Uhrzeigersinn also versteh ich gar nicht woher Du das immer als Linkskurs bezeichnest.
ZitatOriginal von bpaspi
Nö.
Die erste nach Start-und Ziel ist gleich 'ne Rechtskurve. Nach 2 leichten Linksknicks kommt die Omega Kurve - eine Rechts.
Man fährt auch im Uhrzeigersinn also versteh ich gar nicht woher Du das immer als Linkskurs bezeichnest.
Sorry Bernd, aber ausnahmsweise darf ich dich korrigieren
http://www.sachsenring-circuit.com/
Erstens fährt man also schonmel gegen den Uhrzeigersinn und zweitens: es sind 10! Linkskurven und nur 4 Rechtskurven...da ist mir Oschersleben doch um einiges lieber
BTW...es nichts über Brno...ausser vielleicht Mugello, aber da ist man preistechnisch in einer anderen Galaxi.
Hmm, stimmt.
Ich bin die Strecke im Kopf nochmal durchgefahren und d ging's im Uhrzeigersinn los. Nach der Omega dreht sich aber alles, so dass die Strecke insgesamt tatsächlich gegen den Uhrzeigersinn geht.
Hu cares? Die Strecke macht so dermaßen Spass mit ihrem dauernden Auf- und Ab und dem Mix zwischen schnellen und langsamen Abschnitten.
Oschersleben kenne ich noch nicht. Sollen wir uns da mal treffen?
ZitatOriginal von bpaspi
Wenn Du die Strecke im Uhrzeigersinn fährst und ich andersrum, dann schaffen wir das sogar vielleicht
Aber ich bin da auch bisher immer nur mit dem Mopped gefahren...und so wie mein Konto jetzt nach dem Hausbau aussieht, wird es wohl eher erst mal wieder ein Mopped werden als ein S2K
Danke aber für die Einladung ist nett gemeint
Egal ob Mopped oder sonstwas - ich nehm's mit allen Untersetzern auf mit denen Du da anrollst
Ich rate Dir ja immer noch zu dem Smart-Mobil
ZitatOriginal von bpaspi
Egal ob Mopped oder sonstwas - ich nehm's mit allen Untersetzern auf mit denen Du da anrollst
Ich rate Dir ja immer noch zu dem Smart-Mobil
Ja das ist auch noch nicht aus meinem Plan verschwunden
So jetzt aber OT-AUS!
ZitatOriginal von bpaspi
Jip
Siehe:
DSK - 27.08.2012 Oschersleben <<< Das da heißt 27.08.2012