Dönertour zu Dönerstyle

• Hi,

wie einige ja an der letzte Spessart Tour mitbekomen haben, habe ich mit Taner (Dönerstyle) ausgemacht das wir mal zu Ihm kommen um in seinem Laden einen Döner zu Essen.

Wollte am 3. August 2008 um 10:30 Uhr zu Ihm fahren. Wer Lust hat aus dem Rhein Main Gebiet mitzukommen der soll sich hier mal melden.

Wollte mich um 10:30 Uhr am Bauhaus in Hanau Groß Auheim (so wie immer :D) mit euch treffen um dann über Landstrssen zu Taner zu fahren.
    Werde das nicht großartig planen sondern einfach mein Navi nehmen und Autobahnen ausschleißen und los fahren.
    Also wer von euch hat Lust mit zu fahren und gegen Mittag eine kostenlosen Döner zu essen! :D

Würde mich freuen wenn sich ein paar von euch finden würden die mit mir mitfahren!

• :roll:

Ups habe wirklich vergessen wo es hin geht, also es geht nach 57319 Bad Berleburg. Das sind so ca. 150 km von Hanau sollte aus in 2,5 Stunden ohne Autobahn zu fahren sein. Dann wären wir genau richtig da zum Mittag Döner! :D

• an dem WE sind Recaro Tuning Days am N'Ring..
    aber vielleicht komm ich auch..
    werde aber nicht Flash hinterherfahren :twisted:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von lost-in-emotions

ich/wir auch.. ergo: bringt mir mal nen Döner mit Extra Scharf mit :D

naja wenn ich zum Dönermän fahre, dann komm ich nicht auch noch zum N'ring..!

Sehe gerade die Dönertour ist Sonntag...also dann siehts gut aus:
    Sam: Nürburg
    Son: Bad Berleburg
    8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von bpaspi
    Sonntag, den 03. August? Ich sag mal unverbindlich zu. Ich komme aber von Norden dazu.

Würden gerne dabei sei, sind aber an dem Tag 'leider' auf dem Weg Richtung Norden :? ;) ......

• Zitat

Original von R.a.c.e.r80
    Kann denn döner nur empfehlen war schon dort und habe 2-3 gegessen

auf einmal? 8o

:D

• :D :D

Wie gesagt wer an dem Sonntag am Bauhaus ist kann dann mitfahren!

Würde mich freuen wenn wir ein paar Autos zusammen bekommen, ist nicht großes nur hin fahren einen Döner essen etwas reden und dann wieder heim!

• das klingt aber geil! ich war auch schon da, der taner hat mir ein riesenteller gemacht... konnte leider nicht alles verdrücken :blush: :blush: :blush:

aber schmeckt sau lecker

Und für die raucher, man kann dort auch rauchen und muss nicht vor die tür :D :D

eventuel komm ich auch,aber weiß noch net ganz genau

Bin mal für einen DÖNER von Hamburg nach Berlin gefahren und dann zurück :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von bpaspi

Sondern? :)

:roll:Was

Ja einfach nur ein kurzes Treffen wir also keine große Ausfahrt wollte ich damit sagen!

• :nod:

Ja wir fahren einfach so zu Taner und essen einen Döner habe ich Ihm versprochen!

Also wer mit mir fahren will soll am Sanntag den 3.08.08 an Bauhaus in Hanau um 10:30 Uhr kommen.

• danke andreas für die tour :thumbup:
    freue mich schon auf die hungrigen S fahrer :D
    jeder der kommt bekommt einen DÖNERTELLER und getränke
    gratis.fragt den farid es handeldt sich hir nicht um normalen dönerteller
    nämlich ultramegageilen ding :lol:
    so genug werbung gemacht ,würde mich sehr freuen wenn ihr zahlreich
    erscheind.
    wer möchte kann bei dieser gelengenheit mein s fahren :nod:
    bernd,kommst du alleine wenn du kommst? frage weil du könntest meien s ja grad mitnehmen?

• weiss ich noch nicht, Taner. Ich wollte eigentlich mit Anke kommen, aber sie weiss noch nicht ob sie an dem Sonntag Dienst hat. Wir kriegen das schon geregelt, Taner.