Hi,
ich möchte in den nächsten Wochen unbedingt mal einen S in grün sehen. Live, nicht auf Fotos...!!
Kennt jemand vielleicht einen Händler, der einen da hat? Oder sonst einen grünen S, der irgendwo rumdüst?? Also ich bin bei Basel, je näher desto besser...
Danke für Eure Hilfe,
Roboduck
GRÜNER S zum Anschauen gesucht
-
-
http://www.mobile.de/SIDexQyHfic8av9uFIsIm9HCg-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1059077133A1LsearchPublicCCarW- t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2r-t-vMkMoSm_xclsO~BSRA5E11000ES2000ES2 000A0EgruenA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=1111111111561 8926&top=2&
vielleicht ein bisserl weit weg oder?
Gruß
Andreas -
Der Häusler in München sollte einen haben. Zumidest hab ich den schon 2 x gesehen mit fetter Firmenwerbung auf der Tür.
gruss
ratte -
Hi Roboduck,
in Ulm steht einer!!
Ich habe es bisher schon zweimal bei Honda Deutschland angerufen und mir 'ne Liste faxen lassen, wo ein S in meiner gewünschten Farbe steht....die machen das innerhalb von einer Stunde....da muß man echt mal sagen:
Grüssle
Birgit -
Hey Roboduck!
Schau ihn dir irgendwo an und du wirst begeistert sein ... Mein Händler hat mir so einen grünen S beim ersten Termin direkt in den Weg gestellt. Ich war begeistert!
Wenn ich nicht vorher schon ein farblich auffallendes Auto (gelb) gehabt hätte, die Sonderlackierung nicht mehr gekostet hätte und er gleich lieferbar gewesen wäre, könntest du heute meinen anschauen. Nur das nübublau hat mich dann überzeugt.
Fährt überhaupt einer hier aus dem Forum nen grünen? -
Und wo ist Dein Händler, Mell? Hat er noch einen grünen?
Birgit, danke für den Tipp! Klingt gut, muss ich mir nur noch einen Ansprechpartner und eine Tel besorgen. Danke!! -
Hi,
bin mit meinem S bei HONDA Stierle in Stuttgart in Pflege .
(Kann ich übrigens nur empfehlen!)
Allerdings hatten die den grünen vor fünf Monaten dort stehen, weiß ned, ob der bereits verkauft ist. Ich denke Stuttgart ist auch ein langer Weg für dich, oder? Wenn ich mal dort fragen soll, melde dich einfach kurz nochmal ... -
Hi, also Stuttgart wäre akzeptabel... 250km ist schon OK, so viel muss ich rechnen.
Danke,
Roboduck -
Hi Roboduck,
ich frag mal an und geb dir Bescheid, kann aber auch erst am Montag klappen, muss nämlich jetzt raus aus dem Büro und ab in die "S"onne .
Schönes Wochenende und viele Grüße
Mel -
Hi Roboduck,
eben hat mich mein Händler angerufen.
Er hat sich mal erkundigt und rausgefunden, dass momentan wohl nur 2 Händler in Deutschland einen grünen S zum Verkauf anbieten. Leider sitzen die die Leipzig und Bielefeld - ist also noch ein Stückchen weiter. Er meinte auch, dass die wohl nirgens in den Verkaufshallen rumstehen, da die Nachfrage einfach zu gering ist und die Grünen nur auf Kundenwunsch produziert/geliefert werden. Schade, ist nämlich echt ne schöne und einmalige Farbe.
Sorry, aber da musst du wohl doch eher mal auf der privaten Schiene suchen oder einen kleinen Wochenendausflug machen.
Viele Grüße und viel Erfolg,
Mel -
Danke für Deine Mühe!!
-
übrigens, habe meinen auch ungesehen gekauft, es existierten gerade mal vier Foto's vom organgen, alle in einer Tiefgarage aufgenommen....
-
michi_k schrieb am Mon, 28 July 2003 18:13
übrigens, habe meinen auch ungesehen gekauft, es existierten gerade mal vier Foto's vom organgen, alle in einer Tiefgarage aufgenommen....
Bei Dir ist das ja nicht so schlimm, wenn Dir die Farbe nicht gefällt. Du mußt sie Dir ja normalerweise nur ein Jahr lang anschauen
Markus -
Genau. Und bei mir sind es immerhin mal mindestens zwei Jahre.
Habe gerade bei Honda Offenbach angerufen. Die Dame wusste leider gar nicht, wie sie mir mit meinem Anliegen hätte helfen können. Das bekäme sie nicht raus, sagte sie.
Schade..... -
ich versuchs mal !!!
-
Hab angerufen! Man sind die kompliziert....im März gings noch telefonisch!
Also, Markus, Fax mit Deinem Wunsch (Adressen von Händlern mit vorrätigem grünen S) an
Automobilabteilung Honda
069-832020
Grüsselscher
Birgit -
WOW, was ein Service. Danke, ich schicke das Fax sofort ab.
Viele Grüsse,
Roboduck -
Kein Problem, gern geschehen.... -
Hi auch,
mein Verkäufer (Herr Uhlig)im Autohaus Schäffer in Göppingen fährt selber einen: tel. 07161/9765-0 oder http://www.honda-schaeffer.de/index1.html
gruß
michael_w -
bei geposteten Mobile-Link steht:
3 JAHRE HONDA-WERKSGARANTIE BIS 100.000 KM. ALU-FELGEN BBS SIND OPTIONAL!!
ist das neu mit den 100'000km?