Das ist doch ne Rolle Mülltüten mit zwei Klingeldrähten dran, oder?
35 PS für'n Zehner
-
-
jo nicht anderes
mein s 2000 bekommt jetzt immer 2 - 3 tabletten zur tankfüllung .
macht die drehzahl standfest -
Hehe, genau!
Erinnert Ihr Euch noch an die "Tuning-Wurst"?
-
Achtung: Scheint nicht sehr HONDA-spezifisch zu sein! Der Typ bietet in eBay (Österreich, Frankreich, Polen, Schweiz etc. etc.) auch:
Tuningchip-Box für Mazda,CX7,MX5,RX8,MX3,RX7,MPV ...
Tuningchip-Box für Audi A3,A4,A5,A6,80,90100200 ...
Tuningchip-Box für Subaru Impreza,Legacy,JUSTY ...
Tuningchip-Box für Vectra,Astra,Gti,GT,RS,GTV,GSI ...
Tuningbox Alle VW,BMW,Opel,Audi,Seat,Fiat,Kia Modelle...
Tuningchip-Box für BMW 316318320325328330,Z3,Z4,M6...
Tuningchip-Box für Opel,Golf,Gt,RX,Volvo,Saab,Turbo,MX5 ...
Tuningchip-Box für Porsche,Clk,Slk,Sl,Gsi,Gti,Gt ...
Tuningchip-Box für Nissan NSX,NX 100 200 350Z,OZX ... -
Scheisse, doch keine JDM-Parts!
-
Ist sowas so anzubieten nicht irgendwie auch illegal?
-
ich nenne es einfach betrug .
den bei all dem angebotenem mist kommt nicht positives heraus -
Und wieviel der davon schon vertickt hat ...
-
Zitat
Original von Alexander G
bei all dem angebotenem mist kommt nicht positives heraus"Glauben macht seelig" heisst es doch. Da werden wohl bei manchen ein paar gefühlte PS mehr rauskommen.
ZitatOriginal von Los Eblos
Ist sowas so anzubieten nicht irgendwie auch illegal?Beim extrem niedrigen Preis werden nur wenige überhaupt vom (immerhin bestehenden) Rückgaberecht Gebrauch machen. Viele hauen das Ding einfach in die Tonne und denken sich: "war ja eh klar". Und wer macht sich schon lächerlich mit einer Strafanzeige, weil er um 9.99€ betrogen wurde. Ausserdem verspricht der Anbieter ja nur eine Steigerung von bis zu 35 PS. Dass eine Zunahme um einige wenige PS auf dem Prüfstand kaum schlüssig zu beweisen (oder eben auszuschliessen) ist, wissen wir ja auch. Alles in allem also gar keine schlechte Masche...
EDIT
Noch was: Um nicht irreführend zu sein, müsste in dem Ding irgendein Chip drin sein, wenn es Chip-Box heisst. Könnte aber auch ein Kartoffelchip sein. -
Zitat
Original von Tomcat
"Glauben macht seelig" heisst es doch.
oder glauben heisst nichts wissen
-
Hi!
Die Dinger, die an der LMM eingreifen machen nur das Gemisch fetter... das bringt beim S nix ausser mehr Verbrauch... bei Turbodieseln bringt das schon ein paar PS und russt ausserdem ganz hübsch...
Fazit: Finger Weg!
/M.
-
Nee Du, aber die Rolle Drops da ganz sicher nicht!
-
Watt dat denn?
http://cgi.ebay.de/Turbo-Power…01668209&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A10|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
-
Geldmache. Und bei 1000 U/Min brauch ich keine Mehrleistung
-
Zitat
Original von Maggo#13
Watt dat denn?http://cgi.ebay.de/Turbo-Power…01668209&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A10|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Da is'n kleiner Papst-Lüfter drin, der an die Zündung angeklemmt wird und für einen geringen Überdruck in der Ansaugbrücke sorgt. Haben se mal in so ner Tuningzeitschrift getestet
Fazit:
Beim Test-Golf mit 60 PS brachte das Ding im unteren Drehzahlbereich ca. 4 PS Mehrleistung, bei Drehzahlen über 4.000 bremste es dafür mächtig aus (Luft-Durchsatz zu groß).Es gibt aber auch ne "Evo II" Ausbaustufe, da wird mittels Spannungswandler die Betriebsspannung des 12Volt (!) Lüfters auf 18Volt gepuscht. Weitere Leistungssteigerung war nicht feststellbar.
Also schon Tuning im weitesten Sinn...
-
Zitat
Original von Maggo#13
Watt dat denn?http://cgi.ebay.de/Turbo-Power…01668209&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A10|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Ab VTEC wird das Ding einfach mit eingesaugt und mitverbrannt, dadurch haste kurzzeitig eine Mehrleistung
-
Falls einer von Euch einen neuen Flux-Kompensator findet, sagt mir bitte Bescheid, meiner macht schon so komische Geräusche...
-
Zitat
Original von ramyres
Falls einer von Euch einen neuen Flux-Kompensator findet, sagt mir bitte Bescheid, meiner macht schon so komische Geräusche...Dat is normal...Junge,lies doch maldie Bedienungsanleitung!
Und hoer auf die Bananenschalen reinzukippen!