- Offizieller Beitrag
Ihr schaukelt Euch hier unnötig hoch.
Ist doch normal, dass man vielleicht noch mit anderen Autos Spaß haben will und kann. Das hängt ganz davon ab, was man von einem Auto erwartet. Ihr dringt nicht tief genug vor, und wenn ihr zusammen beim Bier sitzen würdet, wäre die Diskussion nicht so gelaufen.
Ich finde so einen Boxster nicht schön. Zudem gefällt mir das Image der Typen, die da immer so drin sitzen, ganz und gar nicht. Da sind schon zwei Gründe abseits der Fahrdynamik, die gegen dieses Auto sprechen. Der dritte wäre der Anschaffungs- und Unterhaltspreis. Darum sitzen da ja auch genau diese Typen drin. Und da ich erleben durfte, dass es latte ist, ob ein Auto nun unter 5 Sek auf 100 braucht und unter 16 Sekunden auf 200, oder eben "nur" so schnell ist wie ein S2000... was soll ich mit so einer Juppie-Schleuder. Aber so sehe ich das... und andere sehen das vielleicht ganz anders. Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Können ja mal ein paar Jahre verstreichen lassen und dann schauen wir mal, was Whiley schreibt, wenn er einen Boxster S dann in und auswendig kennt. DANN wirds interessant.
GT3 RS... den find ich lecker. Und nur den. Weil der am nahesten an der reinen Fahrmaschine ist, zudem nicht aufgeladen und leicht. So einen Eisdielen-Bomber brauch ich nicht, denke ich.
P.S.: Danke Eric!