DÖner On Tour Mit Kompi

  • so jungs bin gestern vom urlaub wieder da
    wollte euch jezt mal berichten von meien eindrücken:
    bin am 11.07 von bad berleburg nach österreich villah
    gefahren 870km in 12 stunden viel stop end go
    weil grad ferien angefagen hat an diesem tag
    von da aus mit autozug nach edirne türkei von edirne
    nach ayvalik,einem sehr schöen feriengebiet 400km
    von da aus 730 km zurück nach bulgarien varna goldstrand
    von da aus nach köstence in rumenien200km
    fazit:in 2 wochen über 3500 km gefahren motor hält wie
    fels inder brandung bei extrem belastung hatte teilweise über 40 grad im schatten ,keine schwankung im motor fährt sich super
    ölverbrauch insgesamt 300 gram
    spritverbrauch mit vollem tank mindestens 340 km bei vollast
    aber nicht dauerbelastbar bei autobahn öltem.kommt sehr schnell richtung 130 grad ,abgas tem.820 grad fuss vom gas runter dann werden die tem. wieder stabil.
    bin jezt mit kompi um die 8000 km gefahren motor ist wirklich super
    gibt natürlich immer bei extrem tuning pozitiv seiten und negative
    ihr kennt alle meine endlose geschichte mit kompi ,jeder sollte sich eine eigene meinung machen ,über die firma die meien s aufgeladen haben
    und die es machen möchten.
    als leztes möchte ich noch sagen das meine 354 gemesse ps
    sich eigenglich sich beim s2000 sich nicht lohnt,vielleicht ab 420 ps aufwährts dann ja. ich möchte niemandem oder nnomo nicht zu nahe träten ,ich habe mir es einfacher gedacht das ding muss abgegen wie eine rakete,hab ich gedacht,natürlich geht er ab,aber meinungen ,vorstellungen sind halt verschieden.
    wer lust hat und sich eine eigene meinung bilden möchte:am 03.08 sonntag gibt es eine tour zu mir ,kuckt unter event nach kann ,will,möchte mein auto fahren.
    MFG
    TANER

  • Hallo!!! :)


    Das erfreuliche an der ganzen Sache ist doch......., dass es hält! Freut mich wirklich für dich. Desweiteren denke ich nicht, dass die Haltbarkeit dieses Kompressors daran Handfest zu machen ist welche Firma den verbaut hat! Denn da gibts ja momentan genug pro und contra für diese Firma.


    Und wenn ich mir den Compi und den Einbau vom Mirko anschaue, dann sieht man, dass man dies auch alleine schaffen kann! Und so viel know how braucht man wirklich nicht! Gewisse Foren helfen aber enorm bei solchen Dingen.


    Ich wünsche dir viele weitere km mit deinem Kompressor! Und wenn ich an unseren Kompressor Andi denke, der mit seinem Kompi auch schon ca. 40 000km abgespult hat, bevor er ihn in Spa in die Planke setzte, dann wirst du noch viel Spaß an dem Ding haben!


    Ich hätte auch gerne einen! Aber bei 140tkm lohnt es sich nicht wirklich.


    Ach und schade, dass ich am So. arbeiten muß! Wäre gerne mal deinen S gefahren.


    Grüße


    Chris :)