Ich find's beschissen, dass...

  • Ich will mal kurz zusammen fassen.


    Schuld sind die alten, und neuen, aber besonders die Mods. Da jetzt jeder sein Fett bekommen hat, können wir ja sehen, ob es besser wird.


    Ich kann nur so viel sagen. Ich bin seit ende 1999 Anfang 2000 hier dabei. Aber seit den ich Mod wurde, hat es mir keinen Spaß mehr gemacht. Ich habe sehr lange alle neuen Beiträge gelesen (außer im Stereo und Lack Bereich)
    Ich habe es auf die Sanfte versucht, dann eher auf die Harte, und wisst ihr was, es gab immer jemanden, der sich über die gerade gewählte Gangart beschwerte. Ja so ist das lebe :?
    Aber was mich am meisten gestört hat, ist das von "neuen" fragen gestellt wurden, die man dann beantwortet hat, mit dem Ergebnis, das einem nicht geglaubt wurde, oder man es dann doch besser wußte :? Da sinkt die Motivation gehörig. Von dem verfehlten bei simplen Umgangsformen will ich jetzt nicht anfangen. Aktuell, ist meine Zeit sehr begrenzt, weil ich einen schweren Krankheitsfall in der Familie habe, der sehr viel Zeit und Energie abverlangt. Ich wäre im Augenblick sehr Dankbar wenn jemand meinen Job hier als Mod. übernehmen würde, und habe das dem "Foren "Besitzer" auch so mitgeteilt.
    Aber solange sich niemand gefunden hat, lese ich halt weiter hier mit.


    Zum organisieren von S2k Touren etc. Da kann ich nur sagen, ich habe einige Fahrsicherheits-Rennstrecken-Trainings und Ausfahrten organisiert. Und wißt ihr warum ich das nicht mehr mache?


    Weil die Leute zu unzuverlässig geworden sind. Sie melden sich erst an, und dann wenn es ans zahlen geht, sind sie nicht mehr dabei. Ja das war früher anderes. Da gabe es eine zusage, und hat sie eingehalten. Wenn die Person warum auch immer nicht zum Event kommen konnte, hat er aber trotzdem seinen Anteil an den Kosten getragen. Da will ich mal auf die schnell den John_P und den Fossi hervorheben.

  • Zitat

    Original von Micha B


    Lange! Siehe Pflege des "OCP" links oben... Heute ist der 7.7. .... Aber selbst dazu darf ich intern ja nix mehr sagen... :?


    Ich ja auch nicht :evil:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Ja das CBR Forum ist da schon anders, hab früher für Rainer einiges im Hintergrund gemacht.
    Aber kann die Mods verstehen das einige keine Lust mehr haben, ist viel arbeit und dann muss man sich noch blöd anmachen lassen.
    Schade das Hilfe die angeboten wird zwecks Update des Forums usw. nicht angenommen wird.
    Vielleicht hat aber Nick auch einfach viel um die Ohren, ich kann es nicht beurteilen.

  • Genau Stefan, Rainer ist der krasseste Admin - im positiven Sinne - der sich wirklich den A...h aufreisst und alles für seine Member tut...war nee geile Zeit, leider Geschichte. :cry:


    Ok, soviel Engagement verlangt hier ja auch niemand. Etwas frischer Wind mit einer gutsortierten, "schlagkräftigen" :D Modsmannschaft, Softwareupdate etc. sollte schon genügen.


    Lars wäre bei einer Mods-NEU-Wahl mein erster Kandidat :) :thumbup:

  • Hi,
    Möchte wegen Handybetrieb jetzt keine Romane schreiben,
    aber ich finde auch, dass die mods aktive member sein müssen,
    Um Beschwerden auch nachkommen zu können.
    Dass die Sache mit dem Beiträge Melden wirklich ernst genommen wird,
    wusste ich gar nicht. Werde ich in Zukunft machen, wenn was stört.
    Aber dafür müssen die Beschwerden natürlich auch von den mods wahrgenommen werden.


    Generell liegt mir auf jeden Fall was an dem Forum.
    Es ist super informativ und hat mir schon oft geholfen.


    Jedoch auch ich fühle mich noch nicht so wirklich als
    Normales Mitglied. Klar habe ich anfangs genervt und das tut mir auch leid,
    das ist aber inzwischen auch n Weilchen her. Habe das Gefühl,
    dass manche denken "der schon wieder. Lese ich erst gar net".
    Wobei ich auch gerne über Technik philosophiere,
    Wenn die Teilnehmer sachlich und nett sind :)


    Ich wäre schon öfters auf treffen im Süden mitgekommen,
    Um manche Leute persönlich kennenzulernen,
    Aber es kam leider immer etwas dazwischen (meist lernen kurz vor Prüfungen !)
    was mich auch fuchst.


    Ich hoffe, dass wir das alle zusammen hinbekommen
    und neuer Wind ins Forum kommt :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von AndyAP1
    Genau Stefan, Rainer ist der krasseste Admin - im positiven Sinne - der sich wirklich den A...h aufreisst und alles für seine Member tut...war nee geile Zeit, leider Geschichte. :cry:


    Ok, soviel Engagement verlangt hier ja auch niemand. Etwas frischer Wind mit einer gutsortierten, "schlagkräftigen" :D Modsmannschaft, Softwareupdate etc. sollte schon genügen.


    Lars wäre bei einer Mods-NEU-Wahl mein erster Kandidat :) :thumbup:


    Was der Lars, der löscht mich doch als erstes weg :lol:


    :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Agent Orange


    Das selbstreflektierteste Posting, was ich von Dir hier bisher gelesen habe.


    :lol:


    etrate:
    Also bei so provokant postenden Typen wie Dir bin ich immer eher neugierig, was da in Realität hinter steckt. Diese Art zu posten kann entweder in einem speziellen scharfen Humor gepaart mit Schlagfestigkeit begründet liegen, oder aber Du bist einfach ein ganz schön großer Asi. Ich glaube da eher an die Variante mit dem Humor. Leider entscheidet sich die Masse wohl doch eher für die Variante "Asi".


    Echte Asis hab ich hier noch nicht kennengelernt, also wenn man sich mal in echt traf. Ich hörte zwar schon von einigen, aber sowas muss man selbst beurteilen. Ansonsten sehr viele coole Leute, die da so mit nem S2000 an Rennstrecken oder Ausfahrten auftauchten. Eine wichtige Komponente, einen S2000 zu schätzen.


    Löschen von Mitgliedern habe ich aber in meinen eigenen Foren noch nie favorisiert. Das führt nur zur Neuregistrierung mit anderem Namen. Tatsächlich ist man bei Leuten, die einfach bewußt ärgern wollen, auch als Admin recht hilflos/machtlos. Und ich habe solche Machtkämpfe schon hinter mir. Das macht auch überhaupt keinen Spaß... und wenn doch, dann nur dem Querulanten. Man weicht dann eher mit Schreibrechtsperren für neue Mitglieder für 2 Wochen oder so aus. Umbequem, vor allem für Leute, die JETZT Hilfe brauchen, und nicht erst in 2 Wochen. Oder man richtet private Bereiche ein, wo man die Nervenbündel nicht rein läßt. Dann muss man aber urteilen, was ich sehr anmaßend finde. Zwei-Klassen-Gesellschaft ist Mist. Diese Nummer mit Menschen, die ärgern wollen, ist einfach egal wie immer unbequem.


    Ich danke übrigens für das geäußerte Vertrauen. Aber ich bin hier Gast und würde es auch gern bleiben. Habe auch genug Anderes um die Ohren, was ständig aus Zeitmangel liegen bleibt. Sorry.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von AndyAP1
    deine Antwort prädestiniert dich ganz einfach für diesen Job :thumbup: :D


    Super damit ist die Sache klar "Lars wird MOD im Technik-bereich" werde es gleich morgen der Bundesregierung melden :!:

  • Zitat

    Original von sina2000 Auch hab ich noch nie gelesen, dass die nachfolgende Generation irgendwelche 4-Tages-Trips, Forumstreffen usw. organisiert..
    Klar, man trifft sich bei bestehenden Honda-Treffen usw. aber etwas selbst auf die Beine stellen? Fehlanzeige.. Hingegen wird hinter vorgehaltener Hand darüber hergezogen dass es ne Pässetour nicht mehr gibt usw.


    Na, das wäre doch schon mal ein Anfang:


    http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=4819


    Aber auch hier sieht man, wie einem das Engagement gedankt wird: NULL Antworten !!!


    Da braucht ihr euch doch nicht wundern dass hier keiner mehr etwas organisieren möchte!