ZitatOriginal von Los Eblos
Jawoll [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/200705_28.gif]
Ich würd unsere Semis gern mal montieren.
Das sind jetzt MEINE Semis!
ZitatOriginal von Los Eblos
Jawoll [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/200705_28.gif]
Ich würd unsere Semis gern mal montieren.
Das sind jetzt MEINE Semis!
Lahs, hol den Timo mal ab!
... ich meinen Schockalendgipfel schon gegessen hab...
ZitatSchockalendgipfel
Wegstaben verbuchselt?
genau das passiert wenn ich Hunger habe!
... daß ich heute vorzeitig von München nach Hause fahren mußte, weil die Alarmanlage von meinem BMW der zu Hause in der Garage stand nicht mehr ausgehen wollte. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat sich WIEDERMAL dei Batterie dermaßen entladen, daß die Elektronik wegen Unterspannung verrückt gespielt hat. Nichtmal Batterie abklemmen hilft da was, die Alarmanlage tutet munter weiter. Wußte gar nicht, daß die eine eigene Stromversorgung hat ???!!!
Wenigstens der Pannendienst bei BMW funktioniert echt gut, Die sind ziemlich schnell vor Ort und technisch fit.
Hubbs
Die beiden 530d meiner Eltern (E39 vor Facelift) haben mit der Batt auch ständig Probleme. Da wurde es auf dem Zuheitzer eingegrenzt, der sporadisch wohl anläuft und heizt. Das macht die Batt natürlich nciht lange mit.
...ich die Feuerwehr an Sylvester im Haus hatte weil der Heizungstechniker 3 Wochen vorher Scheisse gebaut hat.
ZitatOriginal von stocky
...ich die Feuerwehr an Sylvester im Haus hatte weil der Heizungstechniker 3 Wochen vorher Scheisse gebaut hat.
was hat der den geschafft
ZitatOriginal von Alexander G
was hat der den geschafft
Der hats nicht fuer noetig gefunden die Brennkammer zu reinigen obwohl das Brennwertgeraet schon alle Stunde knallte wie wenn jemand im Keller rumballert.
Das Geraet waer kaputt udn muesste eh durch Buderus ersetzt werden.
Nur passierte daraufhin wochenlang nix mehr trotz mehrmaliger Anruffe und eMails meinerseits an die Firma udn an Buderus.
Tja und zu Sylvester als ich grad bei Freunden war (ne Stunde weg).
Da bekam ich den ANruf, dass die Feuerwehr da war, weil Gasgeruch aus meinem Keller stroemte.
Das Brennwertgeraet war komplett zu!
ich finds scheisse, das ich den lappen bald wieder abgeben muss
ZitatOriginal von HH-S2000
Was hast du schon wieder angestellt...
ZitatOriginal von HH-S2000
Ouw, hoffentlich nur kurze Zeit?
... schon wieder Montag ist, die Arbeit macht mir ja freude wäre nur nicht das frühe aufstehen jeden Morgen.
Aber bald mach ich mal die erste Pause, hab hunger.
...unsere Hessen-Regierung ein neues Kohlekraftwerk bauen will
Nicht nur, dass man in Zeiten aktueller CO2-Diskussionen die alten nicht abschaltet, nee, man baut für viel Geld ein neues
Aber damit nicht genug: Weil Kohle aus dem Inland so teuer ist, schifft man sie aus Südafrika ein ---- (hierfür gibt's kein smily) ----, während der Bergbau subventioniert wird.
Ich hör' ab sofort auf, mich für Politik zu interessieren.
Gruß
Markus
Wer wollte den Atomausstieg, während alle anderen großen Staaten weiter darauf setzen? Ich will das nicht gutheißen damit... doch das Eine ist die Konsequenz des Anderen.
Immer noch besser als Gaskraftwerke die direkt an Russlands Leitungen hängen. So war's in Hamburg geplant statt des neuen Kohlekraftwerks. Ist wie Pest und Cholera...
Und ich find's beschissen das ich mir heute den linken Zeigefinger eingeklemmt hab als ich die Kofferraumhaube vom Boxsti zugeschlagen hab. Pocht wie Sau..
Scheisskarre...
... dass die sheissss Heckscheibe vom Sol wieder nur runter wollte, aber nicht mehr hoch. Ahhhgrrrrr. Kabelbruch in der Tür, den beheb ich im Frühjahr. Die Ausbauaktion der Fächer und Verkleidungen um an den hinteren Stecker zum Überbrücken zu kommen, langte mir.
markus ich nehm die seit oktober 2008 gar nicht mehr ernst.
es war kein geld da für nix und goar nix .
und dann schmeissen sie es aus dem fenster .
urban priol und georg schramm vom feinsten .
http://www.youtube.com/watch?v=N5KcK4Npklw
... es schon wieder schneeit. Gestern angenehme 12° C und jetzt wieder Schnee. Ich dreh durch...
ZitatOriginal von Alexander G
markus ich nehm die seit oktober 2008 gar nicht mehr ernst.
es war kein geld da für nix und goar nix .
und dann schmeissen sie es aus dem fenster .
richtige Einstellung
ich frag mich auch wo das ganze Geld auf einmal herkommen soll das gar nie da war
und wer zahlt die Zeche, falls der erwartete Aufschwung nur ein ganz kleiner wird und es dann nochmal in die Rezession geht?
bin immer Optimist, allerdings muss man manchmal auch realistisch bleiben
im Übrigen find ich es beschissen, dass es nur mehr Negativnachrichten gibt und man eigentlich überhaupt nix mehr glauben darf