Ich find's beschissen, dass...

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    ... das Leben endlich ist. Mein Opa liegt gerade im sterben, wegen Krebs. Und dazu hat heute mein älterer Hund Napo nen Schlaganfall gehabt und liegt jetzt am Tropf!! Was einem ja auch zeigen kann wie es gehen kann... :cry: :cry: :cry:


    mein beileid ist dir sicher.
    jeder der schon mal einen angehörigen verloren hat, weiß circa was du durchmachst. :-|

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Danke euch. Mal sehen, vielleicht wird der Napo wieder, kann aber einige Tage dauern, Hunde sind ja oftmals nicht kaputt zu kriegen, denke das trifft für den Rabauken auch zu. Bei meinem Opa, wird das wohl nichts mehr laut meiner Ma. Aber er ist ja auch schon 81 und nimmt seit 50 Jahren Medikamente, nachdem er von dem Sibirienurlaub wieder zurück war...


    Bei sowas wird vieles zu Nebensache...

  • In solchen Momenten merkt man erst wie wichtig das Leben eigentlich ist. Da hat man sich am Vortag noch aufgeregt über Sachen wo man später feststellt dass es wichtigeres gibt.


    Wünsch allen, alles erdenklich Gute.


    Kopf hoch.

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Seit heute Nacht müssen wir uns nur noch um Napo Sorgen machen, Opa hat's endlich geschafft... :cry:


    meine stiefmutter ist an krebs gestorben mit 53 durch leberversagen nach 3 jahren wiederholter chemo und strahlen-therapie.
    keine schöne sache-das sterben gehört zum leben dazu.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ......die Leute mittlerweile hingehen und ihre Angebote vorzeitig beenden bei Ebay.
    Hab jetzt schon mehrmals auf verschiedene Teile geboten auch in der Hoffnung mal ein Schnäppchen zu machen aber die Vollpfosten nehmen ihre Angebote einen Tag vor Ablauf raus. :roll:
    Man will ja auch nichts geschenkt bekommen aber können die Leute sich mal entscheiden, ob sie was verkaufen wollen und dann auch dazu stehen ??? :evil:

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Hmmm, ich bin da etwas geteilter Meinung. ;)


    Klar isses blöd wenn man sich auf etwas eingeschossen hat und auf einmal ist die Auktion weg. Andererseits freue ich mich aber auch wenn mir jemand einen Artikel sofort verkauft und ich alles direkt abwickeln kann. Korrekt isses natürlich nicht. Seine eigenen Artikel hochtreiben aber auch nicht. ;)


    Effektiv hat ja niemand einen Schaden dadurch, somit zwar ärgerlich, aber halb so wild.

  • Nee, einen Schaden hat man natürlich nicht dadurch, aber man ärgert sich.


    Es handelte sich ausschließlich um Auktionen ohne Option "Sofort-Kaufen", bei denen die Verkäufer die Angebote aus welchen Gründen auch immer beendet haben.

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    ....
    Rausnehmen muss man ein Angebot immer können. Denn manchmal wird ein Artikel ja auch geklaut oder zerstört. :)


    Klar, die Option musst du sogar angeben glaube ich, wenn du den Artikel vorzeitig rausnimmst, obwohl schon Gebote drauf sind.
    Ich ärger mich halt drüber das von dieser Möglichkeit zu oft und zu einfach Gebrauch gemacht wird und das die Bieter nicht den Grund der Beendigung einsehen können.
    Wenn ich einen Artikel in einem richtigen Auktionshaus anbiete kann ich auch nicht während der eigentlichen Auktion in den Saal laufen und rufen "Nee, Stop, der Artikel steht nicht mehr zum Verkauf" :lol:

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown