ZitatOriginal von jimmy a
genau Holger, Ich schlage den 13.06.2010 vor
Wäre schon cool, an dem Wochenende bin ich aber leider auf Moppedtour
mit einem Partnerunternehmen von mir
genau Holger, Ich schlage den 13.06.2010 vor
Wäre schon cool, an dem Wochenende bin ich aber leider auf Moppedtour
mit einem Partnerunternehmen von mir
..das mir mein Winterauto der sonst so zuverlässige Polo heute morgen verreckt ist.
Wahrscheinlich Zahnriemen übergesprungen. So'n Mist!
Jetzt kann ich am Wochenende auch noch an der Karre rumschrauben.
....dass ich gestern noch den Wagen meiner Frau gewaschen und tiptop gemacht habe und heute morgen schiesst sie einer von rechts ab und schiebt sie noch in eine Baustelle rein - somit beide Seiten hin
Glücklicherweise ist niemandem was passiert.
ZitatOriginal von bpaspi
..das mir mein Winterauto der sonst so zuverlässige Polo heute morgen verreckt ist.
---und als Ersatzwagen hab ich hier nur 'n Smart gekriegt
ZitatOriginal von bpaspi
so ähnlich ist es mir mit meinem VW Diesel passiert, da ging aber nix mehr mit Reparieren, da ist gleich ein neuer (gebrauchter) Motor reingekommen.
Lässt sich da beim Benziner noch was reparieren ??
ZitatOriginal von bpaspi
---und als Ersatzwagen hab ich hier nur 'n Smart gekriegt
...
Lässt sich da beim Benziner noch was reparieren ??
Stephan bestellt mir schonmal alle Ventile und die Kopfdichtung. Ich werd' am Samstag also schnell den Kopf machen. Beim Benziner ist das nicht so verheerend wie beim Diesel.
och ich hab schon paar vau weh dieselmotoren gemacht .wo der riiiiiiiieeeeeeeemmmmmen:x weg geflogen ist .
neuer kopp druff und die teile laufen wieder .
ZitatOriginal von patrick_S
....dass ich gestern noch den Wagen meiner Frau gewaschen und tiptop gemacht habe und heute morgen schiesst sie einer von rechts ab und schiebt sie noch in eine Baustelle rein - somit beide Seiten hinGlücklicherweise ist niemandem was passiert.
och neeein gottseidank nix passiert ...
Sie war am Nachmittag sicherheitshalber beim Doktor nachschauen - aber der Kleinen gehts gut - alles OK
Auch gut für den Unfallgegner, der hat sich schon die ärgsten Sorgen gemacht - der kann jetzt aber auch ruhig schlafen
nochmal glück im unglück gehabt
ja, und so blöd es vielleicht klingt:
ich bin auch froh dass der andere keine Anzeige wegen Nichtbeherrschen des FZ bekommt deswegen
Diesmal war die Polizei ausnahmsweise fair
schön zu hören kommt bei uns ja eher sollten vor, also
das mit der fairen polizei
ZitatOriginal von patrick_S
Sie war am Nachmittag sicherheitshalber beim Doktor nachschauen - aber der Kleinen gehts gut - alles OK
Schön zu hören das es beiden gut geht.. das Auto ist reine Nebensache.. möchte gar nicht wissen was alles hätte passieren können im 8. Monat
Und jetzt schön auf deine Mädels aufpassen Am besten packst du Sie in Verpackungsfolie ein (weisch die wo so schööön klöpfed ) und dann ist Dani sicher
ja, die Kleine hat ja schon einiges im Bauch der Mama mitgemacht.
zuerst den Mega-Waldbrand auf La Palma, dann den Motorschaden und jetzt auch das noch.
im Sommer muss ich gleich mal ne kleine Runde mit Ihr im S drehen - zum eingewöhnen auf das schöne Leben hier draussen
Ich glaub das erste was die Kleine sagt ist:
"Du Papa, mach mal VTEC, alles andere ist lahm"
genau - die wird wahrscheinlich nur jenseits der 6000 rpms einschlafen
... dass man sich seine Familie nicht raussuchen kann
... ich mir grad beim FW-Update das iPhone zerschossen hab. Sowas brauch ich wie Fußpilz!