Ich find's beschissen, dass...

• ....dass ich gestern noch den Wagen meiner Frau gewaschen und tiptop gemacht habe und heute morgen schiesst sie einer von rechts ab und schiebt sie noch in eine Baustelle rein - somit beide Seiten hin :x

Glücklicherweise ist niemandem was passiert.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von bpaspi
    ..das mir mein Winterauto der sonst so zuverlässige Polo heute morgen verreckt ist.
    Wahrscheinlich Zahnriemen übergesprungen. So'n Mist! :x
    Jetzt kann ich am Wochenende auch noch an der Karre rumschrauben. :x

:?

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von bpaspi
    ..das mir mein Winterauto der sonst so zuverlässige Polo heute morgen verreckt ist.
    Wahrscheinlich Zahnriemen übergesprungen. So'n Mist! :x
    Jetzt kann ich am Wochenende auch noch an der Karre rumschrauben. :x

so ähnlich ist es mir mit meinem VW Diesel passiert, da ging aber nix mehr mit Reparieren, da ist gleich ein neuer (gebrauchter) Motor reingekommen.

Lässt sich da beim Benziner noch was reparieren ??

• Zitat

Original von jimmy a
    ...
    Lässt sich da beim Benziner noch was reparieren ??

Stephan bestellt mir schonmal alle Ventile und die Kopfdichtung. Ich werd' am Samstag also schnell den Kopf machen. Beim Benziner ist das nicht so verheerend wie beim Diesel.

• och ich hab schon paar vau weh dieselmotoren gemacht .wo der riiiiiiiieeeeeeeemmmmmen:x weg geflogen ist .

neuer kopp druff und die teile laufen wieder .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von patrick_S
    ....dass ich gestern noch den Wagen meiner Frau gewaschen und tiptop gemacht habe und heute morgen schiesst sie einer von rechts ab und schiebt sie noch in eine Baustelle rein - somit beide Seiten hin :x

Glücklicherweise ist niemandem was passiert.

och neeein :blush: gottseidank nix passiert ... :thumbup::thumbup:

• Sie war am Nachmittag sicherheitshalber beim Doktor nachschauen - aber der Kleinen gehts gut - alles OK
    Auch gut für den Unfallgegner, der hat sich schon die ärgsten Sorgen gemacht - der kann jetzt aber auch ruhig schlafen :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• ja, und so blöd es vielleicht klingt:
    ich bin auch froh dass der andere keine Anzeige wegen Nichtbeherrschen des FZ bekommt deswegen
    Diesmal war die Polizei ausnahmsweise fair :)

• Zitat

Original von patrick_S
    Sie war am Nachmittag sicherheitshalber beim Doktor nachschauen - aber der Kleinen gehts gut - alles OK

Schön zu hören das es beiden gut geht.. das Auto ist reine Nebensache.. möchte gar nicht wissen was alles hätte passieren können im 8. Monat 8o :?

Und jetzt schön auf deine Mädels aufpassen ;) Am besten packst du Sie in Verpackungsfolie ein (weisch die wo so schööön klöpfed ;) ) und dann ist Dani sicher ;):lol:

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• ja, die Kleine hat ja schon einiges im Bauch der Mama mitgemacht.
    zuerst den Mega-Waldbrand auf La Palma, dann den Motorschaden :roll: und jetzt auch das noch.
    im Sommer muss ich gleich mal ne kleine Runde mit Ihr im S drehen - zum eingewöhnen auf das schöne Leben hier draussen :D