Ich find's total cool, dass...

  • Zitat

    Original von brunoammain

    Ich würd gröhlen, wenn das auch noch einer aus'm Forum wär. :? :lol:


    Also wenn ich Du wär, würd ich ihn die Domstrebe zuschicken, sobald Du sie hast. Und wenn er Dir den Lufi nicht zurückschickt, würd ich IHM mit Klage drohen. ;)


    ich denke eh das der mir nix mehr schickt,von daher tut mir die tussi leid :?
    mal gucken was ich der als entschädigung anbiete :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."


  • Inkasso Team Moskau


    Die kümmern sich bestimmt gerne um das Problem!


    :lol: :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ

    Inkasso Team Moskau


    Die kümmern sich bestimmt gerne um das Problem!


    :lol: :lol: :lol:


    seit wann hast du denn so nen zickenbart ;)
    chrchrchr :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Naja, die andere Käuferin scheint ja - nach Deinen Aussagen - wenigstens zu kapieren, was Dein Problem ist. Du kannst Ihr ja erklären, daß der andere Ebay-Käufer sich ein bißchen komisch anstellt und daß das evtl. noch ein bissel dauern kann, bis die Sache geklärt ist. Und Du würdest entsprechend mit ihr in Kontakt bleiben usw...


    Und dem Typen würd ich echt nochmal 'ne sachliche Mail schreiben, wie der Stand der Dinge ist und daß er mal bitte ein bißchen Anstand beweisen und Dir 'ne Chance geben soll, die Sache in Ordnung zu bringen, statt hier einen auf Hauptfeldwebel zu machen, was die Situation auch nicht beschleunigt und zu keiner Lösung beiträgt. Frag ihn doch mal, warum er die fucking Domstrebe nicht ganz normal in einem Geschäft kaufen konnte, stattdessen eine gebrauchte bei Ebay ersteigert und jetzt der Meinung ist, da irgend ein nicht vorhandenes Recht einklagen zu können, ob ihm diese Show nicht peinlich ist und warum man eigentlich nicht ganz normal miteinander reden kann und ob ihm noch nie ein Fehler unterlaufen ist und wenn doch, was er gemacht hätte, wenn ihm sein Gegenüber SO begegnet wäre.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • tobias du bist doch ein depperle ;):lol:


    wie kannst du die packete vertauschen .


    nen halbes jahr kein s 2000 mehr . und schon kann er ne domstrebe von einem lufi nicht mehr unterscheiden .



    ne im ernst leute gibts :?

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Gib denen doch die jeweiligen Adressen, dann koennen die sich gegenseitig die Sachen zusenden.


    Kannst ja anbeiten denen die versandkosten zu ueberweisen.


    So wuerd ich es machen.


    dann eghts schneller und Du hast keine Arbeit.


    Das fraulein schickt das Teil j awohl sicher ab.


    Hat der Kollege den Luffi erhalten wird er ja wohl auch die Strebe raussenden.


    Falls nicht, siehe weiter oben bei TJ :thumbup:

  • Zitat

    Original von stocky
    Gib denen doch die jeweiligen Adressen, dann koennen die sich gegenseitig die Sachen zusenden.


    sehr gute idee :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ich schaue gerade MTV (zum ersten Mal seit x Jahren)... weil die Rock am Ring übertragen. Vorhin lief Korn, danach The Prodigy und nun Slipknot.


    Korn war ja schon geil.. und das schon nur im TV mit nur mittelmäßiger Anlage dran. The Prodigy... mann da wär ich so gern da gewesen. Mein Bruder ist gerade vor Ort. Der schrieb nur... "das war absolut überirdisch!!!" :lol:


    Und nun Slipknot. Die CD's von denen kann ich nicht so wirklich hören. Zu breiig, bechissen aufgenommen... aber live dort... das scheint echt geil abzugehen. Kann ich voll ab.


    MAAAAAHHHHH... ich muss next year auch zu Rock am Ring, wenn das Lineup da ähnlich wird!


    Mein Bruder schrieb, die haben da dermaßen aufgetischt... da flattern alle Klamotten am Körper. 8o :D Auch will!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Wirds sicher irgendwann beio youtube geben. Das war im TV schon cool. Wie muss das bitte live sein!??!?!? MAAAAAHHHH! :twisted:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Slipknot sind die Headliner. Bis 0015, dann Feierbernd.


    Hier das Live-Programm:
    http://www.rock-am-ring.com/schedule.html


    Was MTV davon bringt, weiß ich nicht. Und ob MTV dann nach Slipknot noch Aufzeichnungen bringt, weiß ich auch nicht. Ich schau mal...

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • MTV kotzt sich nicht aus auf der Webseite. Müssen wir mal abwarten.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Jo, in the Tat! Mal das Programm verfolgen. Evtl. kommts ja noch oder vllt. wars auch schon.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hahaaaaa... und nun Jan Delay. Wat n Gegensatz. Voll der Schmusebarde dagegen :lol:


    Ich finds geil, dass...
    ... ich mir gerade für 14 EUR ne Doppel-DVD gekauft hab, die von allen Rezensenten sowohl optisch als auch akustisch inden Himmel gelobt wird!


    http://www.amazon.de/Slipknot-…/ref=cm_cr_pr_product_top


    Ich hoffe, meine beiden Subwoofer und deren Endstufe überleben die 2 Stunden... und die Nachbarn natürlich.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()