Ich find's total cool, dass...

• Zitat

Original von Los Eblos
    Was wollte denn an dem Teil nicht so, wie Du?

Der hat mer Öl durch den Auspuff ausgespritzt als ne Ölquelle...! Gequalmt hat er wie ein LKW. Antriebswelle rechts war auch schon durch etc. Aber ja hab ihn wieder verkauft nach Österreich, sollen die sich mit dem Ölschlucker anfreunden. :nod:

• Offizieller Beitrag

Man hört im Winter ja ständig neue, komische Geräusche im S.

Vorhin dachte ich, mein Motor macht irgendwas komisches, was das Kupplungs- und Gaspedal so komisch vibrieren lässt. Hören konnte ich nichts, denn das neue ACDC-Album lief gerade in... na sagen wir mal... gehobener Lautstärke.

:D

Ich mach also ganz besorgt schnell die Musik auf Pause, um zu hören, was da los ist... nichts. Pedale dann auch ganz normal. Dann hab ich Musik wieder angemacht... wieder da... hm... das Spiel wiederholte ich ungläubig gleich noch 2-3 Mal. Da bringen doch die 16er Rainbows die Spritzwand zum Schwingen... und das spürt man im Gaspedal und im Kupplungspedal als komische Vibrationen.

[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_tocktock.gif]

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (17. Januar 2009 um 20:34)

• Zitat

Original von Los Eblos
    , denn das neue ACDC-Album lief gerade

ot:da ich ja in meinem leben seit ich 14/15 bin immer wieder 3 alben rauf und runter höre-back in black-highway to hell-thunderstruck...meine frage:taugt das neue album was?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Wenn Du es 3x gehört hast, fällt es schwer, neue von alten Titeln zu unterscheiden. Es sei denn Du kennst alle alten Titel aus dem FF... tu ich nicht. Die neue ist (für mein nicht ACDC-fachmännisches Ohr) genau identisch vom Stil, wie die frühere Musik unter Brian Johnson. Typisch ACDC. Ich finds cool. :D

Bin am 22. Mai in Hockenheim aufm Konzert :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (17. Januar 2009 um 21:33)

• Offizieller Beitrag

Thomas, wann und wo bist Du aufm Konzert? Ich hab noch Karten für 86 EUR bekommen. :nod:

... cool find ich auch, dass ich auch im Mai zu Metallica in Hambrug fahre. Das neue Album von Metallica sagt mir auch mal richtig zu. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (17. Januar 2009 um 21:35)

• dass ich dem s 2000 nach sechs jahren ein ganzjahres kennzeichen spendiert habe .

so kann ich mir morgen den ganzen frust. der sich diese woche angesammelt von der seele fahren

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von cujo
    ...ich bin einmal in Bremen, das ist das Hallenkonzert und dann bin ich noch in Leipzig zum Open Air. Termine habe ich gerade nicht im Kopf

ob nun Back in Black, Black Ice,....hauptsache Black :D

17. Mai Open Air in der Schalke Arena! 8) :thumbup:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• ... das ein Freund von mir gestern angerufen hat, und eine Gastkarte für AC/DC am 15.5. in München ergattert hat. Da darf er noch eine Person mitnehmen und das ganze kostet nullkommanix. Ratet mal wer mitgeht :D

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Offizieller Beitrag

... dass das krank ist... einfach nur krank!

8o :D :D :D :D :D8) 8) 8)

So pervers, die Sau. Und das trotz eigentlich ätzenden Gummis. :twisted:

• Zitat

Original von Jan B
    ... das ein Freund von mir gestern angerufen hat, und eine Gastkarte für AC/DC am 15.5. in München ergattert hat. Da darf er noch eine Person mitnehmen und das ganze kostet nullkommanix. Ratet mal wer mitgeht :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich hab die falschen Freunde.

Du S*u. Viel Spass.

AC/DC, die Helden meiner Jugend, meiner Gegenwart, meiner Zukunft. Hab die im Köln mit den Toten Hosen als Vorgruppe erlebt.
    Einzigartig. :thumbup: Ich glaub kurz danach wurde das Müngersdorfer Studium abgerissen.

Highway to hell,
    TNT,
    Touch too much,
    Rock 'n Roll train,
    etc :nod: