Ich find's total cool, dass...

  • ...ich bei folgender Begebenheit total cool geblieben bin (vor ca. einer Stunde passiert):


    Mein S stand direkt vor meiner Garage und ich hab ihn ein bißchen geputzt. Parallel dazu höre ich die ganze Zeit, wie hinter den Garagen Kinder Ball o.ä. spielen.
    Als ich gerade fertig war, machte ich das Verdeck zu und wollte das grad noch mit Verdeckpflege einsprühen, kam plötzlich so ein Bengel (vielleicht 12 Jahre alt) um die Ecke gerannt und lief auf mich zu.
    Ich denk noch "Was will der denn jetzt von mir?", da kommt plötzlich ein Fußball vom Garagendach herunter und landet mit einem dumpfen *bungk* auf dem Verdeck von meinem S. 8o Dann kullert das Teil mitten über die Motorhaube, rollt in meine Garage und kommt schließlich am Vorderrad von meiner Fireblade zum Stehen.


    Ich rief nur "Na Super!" :evil:
    Und der kleine wilde Kerl sagt: "Sorry!" :blush:
    Ich nur: "Passt beim nächsten mal mal ein bißchen auf, okay?" :nod:
    Dann nahm er seinen Ball und haute schnell wieder ab.


    Ich war in dem Moment erstaunt über mich selbst, daß ich da so cool geblieben bin und den Bengel nicht angeschrien habe oder sowas...
    Aber ich hatte irgendwie keine Lust, mich aufzuregen. Denn erstens war ich mir sicher, daß am S nichts kaputt gegangen ist und zweitens fand ich die Situation irgendwie lustig. :lol: 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Kannste aber froh sein das dein Dach den abgefedert hat, mit Motorhaube oder Kofferraumdeckel hätte das anders ausgehen können.


    Aber was willste machen, sind halt Kinder und mit Absicht ist der Ball auch nicht aufs Dach gekommen (Geh ich zumindest mal von aus)


    Bei der Gelegenheit, ich weis was ein Catwalk auf dem S ist, beim ersten mal fand ich's noch lustig aber da die Katze (oder Kater) schon zum Wiederholungstäter geworden ist brodeln in mir Rachepläne, ich glaub ich muss der Katz' mal über den Pelz laufen ;)

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Oh, das ist denen schwer abzugewöhnen. Gerade das Dach ist so schön weich :-D Und mit guter Aussicht. Hilft wohl nur ne Tagesgarage drüber zu stülpen. Oder aber Katze wiederholt beim Draufspringen erwischen und mit Wasser besprühen. Das hilft gut... aber wer steht schon gerade daneben.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ich finds cool das es leute gibt die in ihrer eigenen schwarz-weissen phantasie-welt leben und einem damit klra machen wie gut es einem geht.


    warum?
    hab 2 sachen auf ebay verkloppt und versehentlich beim verschicken die adressen vertauscht.
    kann passieren :blush:


    der eine käufer ist ganz entspannt,freundlich und kooperativ.
    der andere(es geht um einen gegenstand für 87€)will die versandkosten und noch mal 3€ weil er extra in die stadt muss und schreibt nur e-mails im imperativ(befehlsform).
    ich lache mich jedesmal kaputt :lol:
    der meint er könnte mir irgendwas...völlig fertig der knabe.
    jetzt will er strafanzeige erstellen,wenn bis mittwoch das teil nicht da ist :lol:
    wie soll ich das denn machen-ich muss doch auch warten bis der andere das vertauschte paket mir zugeschickt hat.
    völlig verstrahlt...droht damit strafanzeige zu erstatten und die sache seinem anwalt zu übergeben. :lol: :lol: :lol:


    jeder der mal nen anwalt nen schreiben verschicken lassen hat,weiss das das minimum 200€ kostet-nur für einen brief.
    selbst wenn er rechtschutzversichert ist...ich will ihn ja gar nicht bescheissen- er kann ja nicht mal 2 tage die füsse stillhalten.


    unglaublich was es für vollpfosten es gibt.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."


  • Hurra Deutschland! :lol: :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Sowas ähnliches hatte ich auch letztens!


    Ich habe einfach die Ebayer sich das Zeugs gegenseitig zuschicken lassen, ohne dass das ich dazwischen bin.


    chrchrchr...guter tipp! :twisted: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Geile Story! :lol:
    Der glaub doch nicht wirklich, daß der damit, Dich zu verklagen, irgendwas erreicht?! Was für ein Spacko macht denn bitteschön wegen einer bei Ebay ersteigerten Sache so einen Aufriß?! Zumal Du ihn ja nicht über den Tisch ziehen wolltest, sondern einfach nur ein Versehen passiert ist.
    Stell doch mal Auszüge von den E-Mails hier rein. Wir wollen auch was zu lachen haben. :lol:


    So, aber nu mal am Rande gefragt: Einige könnten ja hier wieder denken "Scheiß Ebay, darum hasse ich Ebay und mache da nicht mit..." Aber kann da jetzt Ebay was dafür? Nee, das Problem ist der Penner, der da so 'ne Show abzieht! Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie der Im Straßenverkehr abgeht oder in Restaurants oder Hotels...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    ... das Problem ist der Penner, der da so 'ne Show abzieht! Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie der Im Straßenverkehr abgeht oder in Restaurants oder Hotels...


    Sehe ich auch so! Stell mal die Mails hier rein! :D

  • also mit #1 gings los und seine anweisung das ich das paket ABHOLEN lassen solle hat mich wahrscheinlich schon an seinem verstand zweifeln lassen.


    bei #2 habe ich ihn gefragt-nachdem er mir nur seine bankverbindung zum überweisen der versandkosten schickte-wie hoch denn seine versandkosten seien(denn ich habe mit hermes verschickt,wohingegen er ja die post nehmen wollte und die kosten garantiert nicht die gleichen sind).
    als er dann so geantwortet hat,habe ich ihm geschrieben:viel spass mit dem lufi :lol:


    ich gebe zu ich hab mir auch keine mühe gegeben mit so nem broddelarsch zusammen zu arbeiten.


    und #3 war dann seine antwort-darauf habe ich geschrieben:chrchrchr-ich lach mich tot :twisted:

    Bilder

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Alter Vadder! 8o
    Echt unglaublich sowas. :thumbdown:



    Den Anwalt, der das Aktenzeichen "Falschlieferung nach Domstreben-Ersteigerung" bearbeiten darf, kann ich auch nur beglückwünschen, erstens zu diesem Klienten und zweitens zu diesem anspruchsvollen Fall. Da hat sich das Jura-Studium doch echt gelohnt. :lol: :lol:
    :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Alter Vadder! 8o
    Echt unglaublich sowas. :thumbdown:


    Den Anwalt, der das Aktenzeichen "Falschlieferung nach Domstreben-Ersteigerung" bearbeiten darf, kann ich auch nur beglückwünschen, erstens zu diesem Klienten und zweitens zu diesem anspruchsvollen Fall. Da hat sich das Jura-Studium doch echt gelohnt. :lol: :lol:
    :lol:


    chrchrchr :lol: :lol: :lol: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ja und nu? Schickt er Dir nun den Luftfilter zurück oder nicht?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • ja keine ahnung-die sache ist doch noch taufrisch-der kollege hat null geduld!
    heute ist grad mal freitag.
    ich hab die sachen sonntag versteigert und montag verschickt.
    wenn die dienstag od mittwoch ankamen und die tussie direkt zurückgeschickt hat,dann könnten die teile frühestens heute oder samstag ankommen bei mir.
    völlig unreif der depp...und dann noch s2k fahren :roll:dem möchte ich nie im strassenverkehr begegnen :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ...und dann noch s2k fahren :roll:dem möchte ich nie im strassenverkehr begegnen :?

    Ich würd gröhlen, wenn das auch noch einer aus'm Forum wär. :? :lol:


    Also wenn ich Du wär, würd ich ihn die Domstrebe zuschicken, sobald Du sie hast. Und wenn er Dir den Lufi nicht zurückschickt, würd ich IHM mit Klage drohen. ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009