ZitatOriginal von Yoda@s2k
danke und danke
ZitatOriginal von Yoda@s2k
danke und danke
... mein neuer Job auch voll gut ist. Super Kollegen, Gleitzeit, eigenes Büro mit Klima und ne prima Chefin. Wat willste mehr?!!
ZitatOriginal von juha
... mein neuer Job auch voll gut ist. Super Kollegen, Gleitzeit, eigenes Büro mit Klima und ne prima Chefin. Wat willste mehr?!!
...das Juha endlich einen neuen Job hat und sich wohl fühlt. Hast mir gar nichts gesagt, wo bist Du denn jetzt unter gekommen?
ZitatOriginal von juha
... mein neuer Job auch voll gut ist. Super Kollegen, Gleitzeit, eigenes Büro mit Klima und ne prima Chefin. Wat willste mehr?!!
Das ist schön, ein Job bei dem das Umfeld sogar stimmt gibts leider immer weniger...
... dass es coole Musiker auf der Welt gibt!
Leute, dreht die Boxen auf!
http://www.youtube.com/watch?v=yufohNAD4dU
Moah, der hats mal drauf!
Wie heißt dieses sündhaft teure Instrument noch?
Nur "Hang"? Oder gibts auch nen deutschlicheren Namen?
Das ist ein Hangdrum.
ZitatOriginal von Los Eblos
... dass die Doppel-DVD Slipknot Disasterpieces gerade kam. Meine Nachbarn werden mich hassen.
... dass diese DVD zwar ganz ganz krank ist, aber definitiv meine neue Sound-Referenz in Sachen Heimkino-Alarm ist. Das Drum-Solo kann man auch normal Musik-hörenden Menschen umme Ohren pusten. Noch nie hab ich so extrem druckvollen Sound auf einer DVD gehabt. Extreme heavy shit!
... dass meine beiden Subwoofer für so wenig Geld so extrem genialen Alarm zaubern!
Wenn ihr nen Bauplan für den wirklich ultimativ geilen Subwoofer haben wollt, der sowohl anspruchsvolle audiophile Musik hinzaubert (können die wenigsten wirklich gut), wie auch Movie-Gerumpel und selbst so kranken Metall-Shice, dass man davor steht und fast wahnsinnig wird... dann PN senden. Für ca. 200 EUR Materialaufwand (ohne Amp) gibts selbst für Faktor 5 und mehr in EUR kaum Vergleichbares im Handel, das verspreche ich!
ich finds cool das ich gestern mit dem auto meines kollegen fahren durfte.
es war "nur" nen citroen c5 kombi,aber eben einer mit hydropneumatik...und ich muss sagen das diese federung absolut obergenial für ein reise-auto ist.
mein letzter chef hatte ne aktuelle s-klasse mit luftfederung und ich muss sagen das das überhaupt nicht zu dem komfortanspruch passte den wohl nicht nur ich an so ein schiff stelle,dh.viel zu straff und stuckig.
mit dem citroen gleitet man über autobahnfugen, als wären sie nicht vorhanden!dazu werden die seitenneigung völlig unterdrückt und die nicktendenzen stark gemildert.
super ist auch das keinerlei nachschwingen vorhanden war.
also ich war schwer beeindruckt.schade das es nen citroen ist
... ich heute Nachmittag frei hab und morgen ne geile Party steigt bei mir!
... ich jetzt dann feierabend mache und noch meinen S raushole bei dem schönen wetter
Dass die Fahrerei bei Nässe auf der Nordschleife mir ganz offensichtlich fahrerisch extreeeem viel gebracht hat.
Ich war am Wochenende bei nassen Straßen im Harz unterwegs und hatte nicht ein einziges Mal das ungewisse, eierige Gefühl, dass ich sonst immer hatte, wenn die Straßen nass waren. Wenn man weiß, was tatsächlich geht, bringt das enorm was für die eigene Sicherheit.
Zudem kann ich nur empfehlen, bei den MZ den Luftdruck so weit wie vertretbar nach unten zu stellen. Der Reifen funktioniert dann auch bei Nässe super. Die Aquaplaning-Neigung bleibt natürlich, denn das Negativprofil ändert sich ja nicht. Wohl aber der Grip, den der Reifen aufzubauen vermag. Die Nervosität, die der MZ bei zu viel Druck bei Nässe an den Tag legt, verschwindet weitestgehend und der Grenzbereich wird breiter, so mein Eindruck.
Ich hatte trotz Nässe richtig Spaß!
bei mir auf der arbeit sich jetzt ein nübu blauer zu den beiden bermuda blauen gesellt hat
ZitatOriginal von anschobi
bei mir auf der arbeit sich jetzt ein nübu blauer zu den beiden bermuda blauen gesellt hat
was...drei s2k in einer firma?
in der "firma" gibt es noch mindestens 4 andere