... es nur noch 13 h sind, bis ich wieder beginne, ein SEHR breites Grinsen zu haben und mein Puls wieder steigt und ich aus der Winter-Depressionsphase wieder rausgeschossen werde.
Ich find's total cool, dass...
-
-
... dass ich morgen einen TÜV - Termin habe, so dass Freitag klar geht mit der Ausfahrt.
Musste allerdings den Termin um 07:30h nehmen - aber was solls. Es lohnt sich ja. Und am Nachmittag dann gleich noch einen Termin zum Service. Perfekt morgen. Hoffentlich regnets nicht... -
Zitat
Original von Roboduck
... dass ich morgen einen TÜV - Termin habe, so dass Freitag klar geht mit der Ausfahrt.
Musste allerdings den Termin um 07:30h nehmen - aber was solls. Es lohnt sich ja. Und am Nachmittag dann gleich noch einen Termin zum Service. Perfekt morgen. Hoffentlich regnets nicht......aber regnen wirds morgen wohl doch...
Naja, besser morgen als am Freitag!
-
-
finds voll geil dass ich wegen krassem Sturm hier auf Malle meinen Flug einfach hab verfallen lassen und noch 2 geile Tage mehr bei Mirko sein konnte. Schee wars wieder mal!
-
... ich ab heute einen ganzen Monat meinen S im Kalendern bewundern darf
-
... ich endlich einen passenden Subwoofer für mein Heimkino gekauft hab.
-
... sich meine Freundin heute ein neues Auto gekauft hat (neuer Seat Ibiza in weiß) und ich den auch echt schick finde
-
...ich heute mit dem S2000 zur Firma gefahren bin und es gerade Graupelschauer vom Himmel jagd wie blöd und dafür morgen dann die Sonne scheint.
-
... ich heute feststellen durfte dass die Wischer auch funktionnieren wenn's Dach auf ist und es mir auf die Nase schneit.
-
-
Zitat
... dass ich heute den ersten Ölwechsel meines Lebens selbst durchgeführt habe. Zwar nicht alleine, aber immerhin. Jetzt muss ich nur noch das Altöl loswerden... ? Und nein - nicht beim S. Da traue ich mich das nicht.
Warum das denn nicht ?
Und ich finds cool das ich ab heute S fahren kann -
Zitat
Original von mario s2000
Warum das denn nicht ?
Und ich finds cool das ich ab heute S fahren kannWegen des Ölfilters. Der muss ja schon wirklich fest sein, und ich weiss nicht, ob mein 08/15 Bandfilterschlüssel das dann gut kann...
-
brauchste nur ne Gorillapresse a la Bud Spencer!
Ich finds voll cool, dass ich nach dem Malle Trip (bis gestern Abend) jetzt mit meinem Mädel in Österreich am Attersee hocke und das bei geilst prognostiziertem Osterwetter.
Und das mit geschmeidigstem V6-VTEC
-
...mein S seit heute wieder ein paar Nordschleifen-Runden mehr auf dem Buckel hat.
Ach was war das herrlich!!![Blockierte Grafik: http://www.mw-sportfoto.de/cms/galerie/albums/2010/touri/20100405/20100405touri1129.jpg]
-
Wieviele Runden haste abgespult? Die letzten mit OEM Fahrwerk, woll?
-
"nur" 3 Runden, aber egal. Ich hatte mir spontan ein Viererticket geholt (hab jetzt übrigens schon meine dritte Ring-card). Nach meiner dritten Runde wurde die Strecke gesperrt, wegen Unfall. Da sind wir dann wieder nach Hause gefahren.
Wenn zeitlich alles klappt, waren das die letzten Runden mit OEM-Fahrwerk, so isses wohl. Wie gesagt wenn... Das poste ich dann ggf. übernächste Woche hier, wie cool ich das finde.
-
-
... ich heute zum ersten Mal wieder mit meiner S zur Arbeit gefahren bin und die Sonne scheint.
-
Zitat
Original von Tomcat
Wurdest sogar gesichtet...
Wow, cool!!! Das Foto hätte ich gern in Originalauflösung. Ich bin aber nicht in dem anderen Forum angemeldet.
Könnte jemand der/die in beiden Foren angemeldet ist, so nett sein für mich den Kontakt herzustellen?