Ich find's total cool, dass...

  • ...das ich nur 3 Wochen nach meinem letzten Arbeitsvertrag schon nen neuen in der Tasche habe als PM für Walzwerke...mit noch mehr Geld, aber ohne Dienstwagen da es nur internationale Kunden gibt.
    Ist mir auch recht, denn so entscheide ich ganz allein was ich fahre und ich gebe Geld nur für mein Eigentum aus und nicht das anderer....fühlt sich besser an im eigenen Auto zu sitzen, finde ich.


    Anfahrt ist auch viel besser-anstatt 100km eine Strecke "nur" 50km ,aaaaber ganz einfach: A45 drauf und 6 Abfahrten später wieder runter, dann noch 1x abbiegen und 2km später ist man da...echt easy in 25min.


    Schaun mer mal, wie der Kaiser immer sagte...jetzt habe ich erst mal noch 4 Wochen frei :twisted:...und das finde ich auch cool ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    Freut mich für dich!! Gratuliere! Hoffentlich is es auch in 3monaten noch so wie Du es dir erhoffst!


    Da bin ich mit meiner jetzigen Erfahrung natürlich auch etwas realistischer geworden, daher habe ich natürlich noch ein paar andere Eisen im Feuer und werde versuchen die warm zu halten. :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • ...ich morgen eine Zündapp RS50 abhole (teilzerlegt) Bj 1966
    und ich mich darüber als ehemaliger GSXR1000K6-Fahrer genauso freue, als wenn ich nen neuen Gixxer bekäme :lol:
    Mein Schwager-der ca 10-12 Motorräder vom Oldie bis Kultig hat-gab irgendwann frustriert-so wie ich auch- die Suche nach ner gescheiten Vespa auf (nur so zum Brötchenholen und die Frau damit fahren kann) Kurzstrecke, weil die einfach zu teuer gehandelt werden.


    Er hat eine der letzten von 1984 ergattert für 600,- in gutem Zustand.
    Meine ist ein seltenes Modell mit 4Gang-Fussschaltung und 65km/h(statt 40)Höchst"geschwindigkeit".Werden restauriert ab 2500,- gehandelt und ich bekomme meine für 120,-...sollte also kein Verlust werden, da alle Teile vorhanden und Eteile billig sind....Ick freu mir :D

  • Glückwunsch Tobias zur Zündapp;) und Natürlich zur neuen Arbeitsstelle .

    Das ist doch ein Asbach Uralt wert in der .Nachtbar :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ganz herzlichen Dank, Alexander!
    Die Tussi von Asbach Uralt kannste -jetzt wo wir fertig sind mit der-auch wieder mitnehmen aus der Nachtbar...die fängt schon an zu stinken :lol: :lol: :lol: ;) :twisted: :P


    Zitat

    Original von Marco2000
    steve hislop, Glückwunsch zur neuen Arbeitstelle :), aber was mich interessiert, ist die Abkürzung PM? Es sagt mir im Moment nichts. Was ist es für eine Firma, wenn ich fragen darf? Ich arbeite selbst in einem großen Schmiedefirma :D.


    Du hast Post.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Glückwunsch zum neuen Job :nod: Nur Internationale Kunden klingt aber so, als ob demnächst wieder regelmäßig die Nachtbar geöffnet wird? :roll: Wolltest du doch eigentlich nicht mehr oder kannst du die Kunden aus der Ferne betreuen?

  • Zitat

    Original von MB 23
    Glückwunsch zum neuen Job :nod: Nur Internationale Kunden klingt aber so, als ob demnächst wieder regelmäßig die Nachtbar geöffnet wird? :roll: Wolltest du doch eigentlich nicht mehr oder kannst du die Kunden aus der Ferne betreuen?


    Das ist schon richtig, aber alle 6 Wochen mal ne Woche weg ist auch mit Familie vertretbar :-|

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ...das ich gerade seit 14 Jahren zum ersten Mal wieder mit nem ehemaligen Crewkameraden telefoniert habe-man die Zeit vergeht...

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ...ich die domain, die ich schon seit Jahren gesichert habe, seit ein paar Jahren auch endlich benutze.


    www.value-shares.de


    Ich beschäftige mich schon seit Teenager Zeiten mit Aktien und tausche mich auch mit einigen Freunden und Bekannten per Mail aus. Jetzt soll der Austausch 2.0 kommen, also ein Blog den jeder lesen kann den es interessiert.


    Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen der sein Geld nicht nur in den S oder sein Häuschen steckt.