Hallo unser Shop ist jetzt wieder online !!!
sorry noch mal an alle die mich angerufen hatten und etwas bestellen wollten und nicht konnten.
![](https://s2k.de/forum/wcf/images/avatars/1e/809-1efdb791d0d6e8b4fb0896d46d96fdcac0119704.webp)
TTV-Tuning wieder online
-
-
Wird auch Zeit, Andy!
Ich brauch vorn neue Bremsscheiben, was haste denn auf Lager? -
Ich kriege komischer Fehler:
ZitatWarning: file(): Unable to access /srv/www/htdocs/web25/html/templates/digitalblue/boxes/tab_navigation_english.ini in /srv/www/htdocs/web25/html/templates/digitalblue/source/boxes/tab_navigation.php on line 143 Warning: file(/srv/www/htdocs/web25/html/templates/digitalblue/boxes/tab_navigation_english.ini): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web25/html/templates/digitalblue/source/boxes/tab_navigation.php on line 143 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/htdocs/web25/html/templates/digitalblue/source/boxes/tab_navigation.php on line 147 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/htdocs/web25/html/templates/digitalblue/source/boxes/tab_navigation.php on line 195
-
Bei mir funktionierts.
-
bei mir auch
Diese hier kann ich schnell besorgen
http://www.ttv-tuning.com/index.php?cat=…sleitungen.html
bpaspi kommt drauf an was du willst !! EBC / Sandler / Original !!
einfach mal bei mir anrufen
mfg
andy
-
schön das es wieder läuft andy!
hast ja genug mitgemacht die letzten tage... -
Schön das du wieder online bist!
-
Toller shop, aber wenn die Teile ohne Zulassung sind, was soll man dann damit machen ? In die Vitriene stellen?
Seit dem ich mich mit S2000 Tuning beschäftige (eher gesagt interessiere) stellt sich mir diese Frage ...
Norman
-
mmmm ja leider ist es bei uns in europa so kaufen kann man alles auch wen es nicht zugelassen ist aber ich kann das nicht ändern auch wen ich wollte
-
@blafasel, wie??? deine scheiben vorne sind platt??? waren doch gerade neu
-
das rechte Bein bei dem Jung ist aus Blei
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
bei mir auchGuck mal..
[Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r222/deibit72/ttv.jpg]
Ich habe versuchen in verschiedene computer (Haus1, Haus2, Haus3, Arbeit1, Arbeit2..) und in verschiedene Länder (Spanien und Deutschland), und ich kriege immer die gleichen Fehler.
Hast du ein übersetztes Windows version? (vielleicht in Deutsch?)
Ich habe überall Windows in Original version (also in English)
Guck das fehler:
Warning: file(/srv/www/htdocs/web25/html/templates/digitalblue/boxes/tab_navigation_english.ini
failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web25/html/templates/digitalblue/source/boxes/tab_navigation.php on line 143
Ich vermute dass deine Website als Mehrsprachenunterstützung konfiguriert ist, aber der Inhalt ist nur Deutsch (daher den Fehler).
Das beste wäre, wenn die Website als Mono-Sprache konfiguriert ist.
-
ja da hast recht mus ich mal machen weil mein englisch ist nicht mehr so toll
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
ja da hast recht mus ich mal machen weil mein englisch ist nicht mehr so tollich bin sicher dass dein English besser als mein Deutsch ist
-
Zitat
Original von HH-S2000
@blafasel, wie??? deine scheiben vorne sind platt??? waren doch gerade neuJa fast neu. Aber 2.500km mit den CarbonLorraine Belägen ham se hingerafft
Die geschlitzten Nuten auf den Scheiben sind komplett weg!
-
Ich habe etwas bestellt, als der Shop nicht online war und die Sachen direkt bekommen.
Respekt, dass das bei dem ganzen Trouble mit der Website gewohnt zuverlässig funktioniert hat!