Antriebswellen auf Vorrat......

• Da wirst Du Schwierigkeiten haben, denn soviel ich erfahren durfte verkauft kein Händler in den USA Honda Teile an europäische Kunden. Da hat die Honda-Mafia den Finger drauf :x

Grade bei "Majestic" hat man keine Chance.

• :lol: :lol:

Ja genau leg mal los oder schaffst du das in deinem alter nicht mehr? :lol:

Ne im Ernst vielleicht hat ja jemand da drüben Verwandschaft und dann sollte das doch funktionieren mit dem kaufen und versenden?

• Zitat

Original von Flash
    :lol: :lol:

Ja genau leg mal los oder schaffst du das in deinem alter nicht mehr? :lol:......

Frechheit :twisted: Darüber wird noch zu reden sein, Andreas :twisted:

Übrigens, ich bräuchte 2 neue Antriebswellen. Am Wochenende ist mir erstmals nun ein starkes Vibrieren hinten bei hohen Geschwindigkeiten aufgefallen. -> Antriebswellen!

• Zitat

Original von bpaspi

Frechheit :twisted: Darüber wird noch zu reden sein, Andreas :twisted:

Übrigens, ich bräuchte 2 neue Antriebswellen. Am Wochenende ist mir erstmals nun ein starkes Vibrieren hinten bei hohen Geschwindigkeiten aufgefallen. -> Antriebswellen!

Das heißt ich soll jetzt Kinder da drübern machen oder was? :D

Willst du orginale oder von einem anderen Hersteller?

• :nod:

Ja und ist trotzdem noch wesentlich billiger.

Also gehen wir davon aus das die Welle 420 Dollar kostetdas wären dann ungefähr 280,00 Euro +50 euro Versand wären das dann 330,00 Euro. Wenn man jetzt noch 19% Mwst und ca. 5% Zoll dazu rechnet wären wir bei ca. 400 Euro und das ist wesentlich billiger wie hier in Deutschland!

• Bei einem Groupbuy ware ich dabei..... das nervende Problem mit meinen Antriebswellen kann ich auf dauer nicht jeden Tag verdraengen....

• Servus,

mal eine ganz blöde frage zwischendurch. :roll:
    Warum gleich eine komplette antriebswelle. Bei anderen kfz ist doch meistens auch nur das gelenk wo probleme macht.
    Kann das beim S nicht getauscht werden :_?

• :roll: :roll:

Hat für jemand für mich mal die Teile Nummern der Wellen und eine genaue Beschreibung und mal einen ungefären Preis, habe da eine Idee vielleicht klappt das ja!

• Zitat

Original von V-Tech
    Servus,

mal eine ganz blöde frage zwischendurch. :roll:
    Warum gleich eine komplette antriebswelle. Bei anderen kfz ist doch meistens auch nur das gelenk wo probleme macht.

ist auch meistens beim S das Problem

Zitat

Kann das beim S nicht getauscht werden :_?

doch!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.