Antriebswellen auf Vorrat......


  • Hallo Andreas,


    ich würde einen Satz (links und rechts) Antriebswellen bestellen. Das Vibrieren ab 180km/h wird immer schlimmer :x

  • Nunja es gibt doch die Zündverstärker bei EBay ... einen Pro Kerze und noch ein paar andere von diesen Kleinen Tuningteilen in Reihe geschaltet und wird es schnell knapp ... da hat Mann schnell mehr Leistung als einem lieb ist und schwups ist die Antreibswelle durch ... und das bei den Hondaersatzteilpreisen!!!


    Also wenn dann gleich richtig! :twisted:




    Abgesehen währe interesant ob die Teile gleich im paar sind denn dann wären die Verstärkten (insbesondere weil sie anscheinend doppelte Gelenke haben und dammit wesendlich haltbarer sein sollten), ich meine die für 500PS, wirklich eine Überlegung wert.


    Insbesondere könnte man bei denen nachfragen was die für den direkt Versand nach D haben wollen.


    Oliver :)

  • Ihr könnt ja gern diese 1000PS Antriebswellen nehmen und ausprobieren -nur zu! Dürfte sicher interessant werden wie diese Monsterteile auf das Sperrdifferential reagieren...


    Flash: Danke Dir Andreas, dass Du Dir die Mühe machst und eine günstige Quelle rausgefunden hast. :thumbup: (zumindest von mir)

  • :roll: :roll:


    Ja ich habe mir viel Mühe gegben um gute Preise zu machen aber alle in diesem Thread sind dann abgesprungen!
    Der einizige der dann wirklich bestellt hat war Bernd, danke.
    Habe auch versucht von diesem Laden für diese verstärkten Antriebswellen einen Preis zu bekommen aber da melde sich keiner auf mails.
    Wenn jetzt noch jemand Antriebswellen möchte soll er sich doch bitte per PM an mich melden wie das Bernd schon gesagt hat.
    Allerdings bin ich ab Morgen erst mal bis zum 08.10.08 im Urlaub also werde ich das ganze erst nach meinen Urlaub machen können.