S2000

• Hallo bin neu hier und wollte euch was fragen! Lese mich schon lange durchs internet aber finde nicht genaue antworten.
    Also kostet der den sooo viel in der versicherung?
    also ich würde es sowieso nur überm sommer anmelden dann muß es doch gehen oder??
    Will mir jetzt nämlich einen kaufen aber weiß nicht genau auf was ich besonderst achten muß,
    könnt ihr mir da weiter helfen??
    LG Tomy :blush:

• Hallo Tomy,

da können wir dir eigentlich NICHT helfen, das mußt du mit deiner Versicherung klären.

Und je nach dem, wo du wohnst, wie alt du bist etc. variieren die Preise.
    Aber FAKT, der S2000 ist TEUER in der Versicherung :evil:

P.S. zur Erklärung, er war nicht immer so teuer, das kam erst mit der Zeit, und den Kaltverformungen

• Genau Jimmy hat es mal wieder auf den Punkt gebracht!

Was auch sehr hilfreich ist wenn du mal die Suche hier im Forum benutzt da bekommt man gerade als Neuling sehr gute und viele Informationen.

• Super danke jungs also das geht noch habe für meinem 20V Turbo auch 1530€ im jahr gezahlt :o
    aber gibt es noch sachen auf was ich achten sollte z.b. BJ gibt es da modelle die probleme haben, da habe ich auch mal etwas gehört oder so? das es rückrufe gab usw...
    LG Tomy

• Hi!

Also wenn du für den 20VT schon so viel bezahlt hast wird der S echt teuer bei dir (ca. das Doppelte!).

Schau erst mal zur HUK und rechne BEVOR dir die Gesichtzüge entgleiten...

Und nimm Vollkasko... vom verhalten ist der S mit dem 20VT in keiner Weise zu vergleichen... ich hatte auch mal einen....

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• naja wie jeder hat einen anderen geschmackt!!! der 20V Turbo ist um einiges schneller, wenn du es so meinst.....
    ja ich habe schon geschaut also für season kennzeichen mit vollkasko natürlich würde ich 728 € bezahlen das passt doch!
    so teuer sinde ich ihn jetzt auch nicht!
    LG Tomy