Garantieteil Verdeck

• Salü zusammen

Heute morgen hat mich unerwarteterweise mein Honda-Händler angerufen ich müsste mein S in die Garage bringen :cry: ! Es sei ein Garantiefall ! Hmm ich wollte Nachfragen um was es genau geht , aber leider wollte er nicht so genau rausrücken .. er sagte nur es gehe um ein Verdeckteil das ausgetauscht werden soll ! Weis jemand bescheid um was es hier geht ? Ich habe ein 00 er Modell..

Gruss Felix

schneller tiefer lauter ...

• Wie, Deine Werkstatt will Dir nicht sagen, was an Garantie gemacht werden soll? 8o

Das wüßte ich aber.
    Ich soll mein Auto da abliefern und bekomme noch nicht einmal gesagt, was gemacht wird.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Salü
    Ja ich hatte mein S vor ca. 1 Monat bei meinem Honda Händler beim Service ! aber ich bin super zufrieden und entdecke keinen Mangel ! er schnurrt wieder wie eine Nähmaschiene :) Ich kenne den Garagenchef persönlich und werde das Garantieteil das ausgewechselt werden soll schon noch begutachten bevor was verbaut wird ...

Gruss Felix

• Wegen eines Garantiefalles rufen sie Deinen acht Jahre alten S in die Werkstatt?
    Glaub' ich nicht.
    Entweder Rückrufaktion - das wüssten die anderen mit 'nem '00er Modell dann aber auch oder die haben, wie Maggo sagt, was verbockt.
    Kommt in den besten Werkstätten mal vor.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Genau das habe ich mir auch gedacht ... nur ich habe ein sehr guten Kontakt zu meiner Garage und ich denke auch nicht das sie mir etwas vorenthalten .. irgendwas ist da im Gebüsch ..... :cry:

Gruss Felix

• Neuste Infos ... Es wurde def. etwas am Verdeck gemacht ! Leider wird mir mein liebstes erst am Samstag überbracht ... da ich aus zeitlichen gründen Ihn nicht abholen kann ... !

Gruss Felix