Hallo,
erstmals will ich klarstelllen dass ich meine Frau liebe aber heute war ein harter Tag.
Feiertag bei uns und im Designer Outletcenter war offen.
Also heisst es früh auf, den Wagen entleeren (wir brauchen ja Platz) und ab zum Geldautomaten.
Nach 1 1/2 Stunden fahrt kommen wir am überfüllten Parkplatz an (1.700 Stellplätze).
"Schatz, da ist eine frei Stelle und da hinten auch, und da, fahr doch da rein".
Ich dachte immer meine Frau würde nicht schielen aber um alles anzuschauen scheint sich schielen als clevere Eigentschaft zu entwickeln.
Mann kann so gleich mehrere Geschäft gleichzeitig abchecken und die Augen meiner Frau haben Bewegungen gemacht wie ein Supermarktscanner.
45 Minuten in einem Geschäft schaffen den stärksten Mann. Auch Bier hilft hier nicht mehr. Bei sovielen Geschäften hab ich gedacht, dass ich sterben würden. Da sassen Männer mit vollen Einkaufstüten (natürlich Damenbekleidung), da sah man die Selbstmordgedanken in deren Augen. Wieviele Wochen die da schon sassen, keine Ahnung. Bei einigen sah man Moos auf der Bank, einige hatte allenlänge Bärte. Lauter verzweifelte Männer, die einem weiblichen "Bitte, nur noch kurz" nicht wiederstehen konnten.
Und dass wusste ich, dass Designer Outletcenter ist mein Nussloch. Ich verstand Mario Barth.
Meine Frau kaufte mir einen Gürtel im Wert von 19 Euro und ging 2mal mit mir zu BurgerKing.
Zum Schluss, waren mir die Leute so lästig, dass ich nur noch weg wollte.
Have a nice day.