hitzeschutzmatten im OEM Luftfilterkasten

  • hi leute hab mir überlegt das ich vielleicht mal den luftfilterkasten mit so hitzeschutzmatten auslege und dieses teil von ttv tuning mir besorge diesen schnorchel 8)


    glaubt ihr das das etwas bringen würde bzw weiss wer wo ich solche hitzeschutzmatten her bekomme




    gruß rene

  • Schau mal in LX seinen Umbauthread der hats glaube mit alufolie gemacht.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • hey cool danke dir für die info findest du das er besser geht oder merkt man das nicht wirklich


    und hast du das loch unter dem luffi zugeklebt (von diesem resonator oder wie das teil heisst) :lol:


    gruß rene

  • Zitat

    Original von Arianhammer
    hey cool danke dir für die info findest du das er besser geht oder merkt man das nicht wirklich


    und hast du das loch unter dem luffi zugeklebt (von diesem resonator oder wie das teil heisst) :lol:


    gruß rene


    hmm, ehrlich? hab nichts gemerkt! ich finde mein S hat immer irgendwie ne "Tagesform"! :lol:
    oder ich bin zu "unsensibel".
    ja, das loch zu dem dingsbumsresonator hab ich zugemacht.
    hab auch da nichts wahrgenommen... einzigst wenn ich den deckel ablasse... das hab sogar ich vernommen! :lol: (und den leistungsverlust mit dazu).


    @ yves: jo, wär wohl besser, aber auch potthässlich! :D


    gruß ralph

  • ja den deckel hab ich auch schon mal abgenommen ist zwar um einiges lauter aber ich finde er geht dann auch bissl schlechter


    ich werd mal das loch zu machen und mir so matten besorgen und den schnorchel von ttv tuning mal sehen wie es dann aussieht




    gruß rene

  • Zitat

    Original von ²Risky
    ich habe vor ein paar wochen den kasten mit selbstklebenden (recht dicken) aluband ausgekleidet. lies sich super verarbeiten. fragt mich nur nicht woher ich das band habe... lag schon jahrelang in der garage rum. :)
    ps: unbedingt aufpassen das deine folie nicht vom luffi "angesaugt" wird :!:


    wofür soll datt nu jut sein :roll: :roll: